Ich streame auch immer wieder mal. Eventuell bald auch mal wieder Alien Isolation mit voller Hose. Wer also Bock hat mal reinzugucken: www.twitch.tv/telerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, toll! Meine Highlights sind 3-6 std. Und normal hat alles im Archiv 60 Tage gespeichert nun nur noch 2 Wochen.du kannst jetzt highlights erstellen die dann auf deiner twitchseite angezeigt werden. und highlights sollten halt kein ganzer stream sein sondern "kurze" szenen
Ja die Komplettendas sind dann aber deine kompletten "past broadcasts" oder nicht ?
Ich glaube nicht.hab da mal ne frage. wen ich mit der xbox one streame habe ich in der unten immer so ein balken wo steht wieviele leute gerade zuschauen. läst sich der irgendwie abschalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen