Ja genau, vom PC aus geht nix mehr mit der App geht es ...scheint so. urplötzlich ist die seite, zumindest über pc nichtmehr erreichbar. kommt ein error!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, vom PC aus geht nix mehr mit der App geht es ...scheint so. urplötzlich ist die seite, zumindest über pc nichtmehr erreichbar. kommt ein error!
So nennt sich das Dorf oderBack to Nipawomset![]()
So nennt sich das Dorf oderist 18 Jahre her wo ich es gespielt habe..
Was für ein Name hehe, so ein Dorf gibt es bestimmt nicht.

Meine Theorie: Twitch gibt den Top-Streamern mehr Bandbreite als dem durchschnittlichen User.Jemand ne Ahnung warum meine ps4 Streams immer haken nach ein paar Sekunden? Upload ist genug vorhanden. Knappe 6mbps
Wenn das wirklich an dir liegt reicht es meistens einfach deinen Stream neu zu starten. Das passiert einfach manchmal, wenn du über die PS4 streamst. Genau wie die Notification für Nachrichten einfach kaputt gehen kann im Vollbildmodus.Jemand ne Ahnung warum meine ps4 Streams immer haken nach ein paar Sekunden? Upload ist genug vorhanden. Knappe 6mbps
Aber so ist es nunmalHm, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Gerade wieder der gleiche Mist. Lt. Traffic Monitor des Routers wird die Bandbreite net ma ansatzweise komplett genutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen