Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Wochenende

phantasmagoria.jpg

Freitag 20 Uhr
Samstag 20 Uhr
Sonntag 20 Uhr

Sendeplan 7.03 - 13.03.16

12768110_1744599192440322_5799067504870371343_o.png

So nennt sich das Dorf oder :D ist 18 Jahre her wo ich es gespielt habe..
Was für ein Name hehe, so ein Dorf gibt es bestimmt nicht.

Als Kind habe ich traumatische Erinnerungen an das Spiel. Als ich es dann wieder gesehen habe, fiel mir auf, wie trashig lustig es teilweise ist.
Freue dich trotzdem auf einige dumme Rätsel und unfaire Stellen :ugly:

Ich habe das Spiel geliebt und freue mich schon richtig drauf. Wird auf jedenfall immer ein Klasse spiel bleiben auch wenn es paar lacher gibt was an früher gar nicht so mitbekommen hat :D

Hi Leute,da wir gestern ziemlich weit in Phantasmagoria gekommen sind, wird wahrscheinlich heute um 23.00 Uhr das Spiel beendet sein.

Danach werden wir dann noch ein bisschen in Black Mirror III abhängen.

Sonntag 13 Uhr Uhr Finale Indiana Jones 4

Sonntag 20.00 Uhr Far Cry Primal
Montag 20.00 Uhr Far Cry Primal

Dann wieder ganz normal nach Sendeplan.

Siet 2 Tagen bekomme ich keine OnScreen-Einblendung mehr auf der PS4 von den Chatnachrichten. Zuschauer werden angezeigt, aber sobald ich eine Chatnachricht bekomme tut sich da nichts mehr. Ist da wieder ein Fehler bei Twitch? :/
Nervt wenn man immerzu hin und her schauen muss zwischen 2 Monitoren um nichts zu verpassen. Auch wenn ich die Chatleiste direkt anpinne an PS4 zeigt es mir nichts an, als wären die Chatnachrichten derzeit blockiert auf der PS4, wieso auch immer.

Heute Abend ab 20 Uhr findet unser nächster Truck Talk statt (diesmal als Stammtisch) wir starten in Bremen (EU1) https://www.worldoftrucks.com(Ganze natürlich Live bei Twitch.TV/Laruzo78

Thema Heute:

- Eure Gamer Laufbahn ?
- Welche Konsolen hattet ihr alles ?
- Was waren eure erste Spiele ?
- Welche Spiele werden euch immer in Erinnerung bleiben ?
- Welches Spiel habt ihr am meisten gespielt ?
- Eure größte Spiel Enttäuschung ?
- Auf welche Games wartet ihr ?
- Was sagt ihr zu Mobile Gaming?
- Wie sieht die Zukunft des Gaming aus ?
- Werden die Konsolen sterben?
- Wird das PC Gaming sterben?

und einiges mehr :)

Das ganze findet als Stammtisch statt im unseren Teamspeak 3 Server.

Wer dabei sein möchte muss einfach ins TS kommen IP:ts149.nitrado.net:11550
und in einem freien Talkgast Channel warten.
Teamspeak 3 gibt es für PC aber auch für Handys oder Tablet.

Für PC könnt ihr das Programm kostenlos dorthttp://www.teamspeak.de/download/ runterladen.

Jemand ne Ahnung warum meine ps4 Streams immer haken nach ein paar Sekunden? Upload ist genug vorhanden. Knappe 6mbps
Wenn das wirklich an dir liegt reicht es meistens einfach deinen Stream neu zu starten. Das passiert einfach manchmal, wenn du über die PS4 streamst. Genau wie die Notification für Nachrichten einfach kaputt gehen kann im Vollbildmodus.

Hm, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Gerade wieder der gleiche Mist. Lt. Traffic Monitor des Routers wird die Bandbreite net ma ansatzweise komplett genutzt.

Hm, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Gerade wieder der gleiche Mist. Lt. Traffic Monitor des Routers wird die Bandbreite net ma ansatzweise komplett genutzt.
Aber so ist es nunmal :D Sonst kann ich es mir nähmlich nicht erklären das bei mir sonst alles gut läuft und bei dir nicht.

* Ich hab weniger Upload als du und streame immer auf Bestmöglich HD btw.

Zurück
Oben