Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste 7 Tage:

Sonntag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Montag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Dienstag 20 Uhr Star Wars Galaxies MMORPG
Mittwoch 20 Uhr xenoblade chronicles x
Donnerstag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Freitag 20 Uhr Star Wars Galaxies MMORPG
Samstag 20 Uhr Skylanders Swap Force

http://www.twitch.tv/laruzo78
Die letzten Male, wo ich bei dir reingezappt habe, hatte ich immer Performanceproble, Ruckler, Nachlader. :I

Die letzten Male, wo ich bei dir reingezappt habe, hatte ich immer Performanceproble, Ruckler, Nachlader. :|

Das ist manchmal echt Blöd mit der Twitch Performance. Ich glaub auch das kleinere Streamer schlechtere Server bekommen.
Internet Verbindung mit 10 Mbit upload reicht lange. Was in letzter Zeit einige sagen das es auf dem PC ständig Nachladen und auf dem Handy oder Tablet gar nicht.

Öfters mal F5 drücken hilft das könnte helfen.

Das ist manchmal echt Blöd mit der Twitch Performance. Ich glaub auch das kleinere Streamer schlechtere Server bekommen.
Internet Verbindung mit 10 Mbit upload reicht lange. Was in letzter Zeit einige sagen das es auf dem PC ständig Nachladen und auf dem Handy oder Tablet gar nicht.
Ich schaue mit Chromecast. Die meisten anderen Kanäle betrifft es nicht, darunter auch solche mit geringer Reichweite. :I

Habe vor 10 Minuten mal fix getestet, bei mir geht alles wieder. Gestern Abend bis um 20.15 Uhr war auch nach alles Top soweit.
Naja, was man Top nennen kann...
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ein Stream von vor paar Stunden/Tagen im Twitch Profil noch als Recording geführt wird?
So hatte ich eine Übertragung von Black Ops 3 die stetig länger wurde, welche ich gestern manuell ausn dem Archiv gelöscht habe, angebliche Aufnahmedauer 34 Stunden. Tatsächlich waren es aber nur 3 Stunden. Zudem bekamen manche Follower die Meldung, das der Server nicht erreichbar wäre. Anscheinend war das auch mal wieder ein Bug seitens Twitch...

12646748_1734195583480683_6235108663170750225_o.jpg

Kleine Änderung am Sendeplan:

Montag 20 Uhr Xenoblade CX Hauptspiel RPG Abend

Dienstag: 20 Uhr Black Mirror 2 Adventure Abend

Mittwoch 20 Uhr Xenoblade CX Hauptspiel RPG Abend

Donnerstag 19 Uhr Xenoblade CX Hauptspiel RPG Abend

Freitag 20 Uhr Black Mirror 2 Adventure Abend

Samstag 20 Uhr Skylanders Swap Force Casual Abend

Sonntag 20 Uhr Xenoblade CX Hauptspiel RPG Abend

Zuletzt bearbeitet:
Hiho kleine Info:
Heute nach Xenoblade ab 22.30 Uhr sind wir noch mit Dr. Jones unterwegs. (Indiana Jones 3 Adventure)

Dienstag Stream startet 1 Stunde früher (Nur Morgen)
Spiel: Black Mirror 2.

Zurück
Oben