Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's bei AH schon ein paar Mal im Let's Play gesehen, definitiv richtig spaßig. Wäre ich jetzt grade nicht am Destiny Koop zocken, wäre ich auch dabei...Möchte gerne das neue Spiel der You dont know Jack Macher testen: Quiplash. Jeder von euch kann mitmachen über den Code im Twitchstream auf jackbox.tv eingeben:
http://www.Twitch.tv/Nasreddin85
Wäre cool wenn sich ein paar Leute spontan finden. Dann habe ich nen Plan vom Spiel, bevor am Wochenende Besuch kommt.![]()

junge, komm. Flexx is an Bord, man braucht aber min 3 Spieler zum Starten!!!Hab's bei AH schon ein paar Mal im Let's Play gesehen, definitiv richtig spaßig. Wäre ich jetzt grade nicht am Destiny Koop zocken, wäre ich auch dabei...![]()
Wenn ich mit meinem Vater fertig gezockt hab, und du immer noch am Streamen bist, bin ich da, versprochen...junge, komm. Flexx is an Bord, man braucht aber min 3 Spieler zum Starten!!!

PS4 kaufen.Man kann unten also nicht die Zuschaueranzeige entfernen, während man Streamt?
Will Fullscreen zocken und rechts NICHT den Chatt haben, weil der Chatt total assi ist...
Aber unten werden immer texte eingeblendet, die man durch den Twitch anzeigeshit nicht lesen kann, super..
Gibt wohl keine andere Möglichkeit, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen