Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute 2.06 an 19 Uhr Abschied Stream Farming Simulator 15 Laruzo & Friends. Dann geht es erst mal in Urlaub :dhoch:
Auf Youtube wird es in der Zeit ein Laruzo on Tour geben aber Live Stream Natürlich nicht.

Nächster Stream gibt es dann ab 14.06 ab 19 Uhr :)

Livestream auf http://www.twitch.tv/laruzo78 Termine:

20.6 ab 20 Uhr PCars Renn Event in Monaco
Danach TESO „smile“-Emoticon Elder Scrolls Online

21.6 ab 19 Uhr Farming Simulator 15 & Friends

21.6 ab 22 Uhr TESO Elder Scrolls Online

22.6 ab 19 Uhr TESO

19400_1660518457515063_2950424941815020500_n.jpg

Ach hier ist der richtige Thread :ugly:

Dann mach eich es mal fest:

Morgen am 21.06.15 von 12 Uhr-13 uhr werde ich wieder The Elder Scrolls Online auf der ONE Streamen! Da werde ich dann auch einige nette infos zu meiner C0DA Welt veörffentlichen und eure Fragen zur Welt beantworten! Freut euch druff! Hier mein Chanel: http://www.twitch.tv/sawbones194/ Muss mal sehen was ich machen wenn ich pinkeln muss :ugly: gibt es ne art "Pause" modus bei twitch?

@Sawbones das habe ich gestern völlig vergessen zu sagen, aber wir kriegen nur immer die halbe verabschiedung von dir mit. du fängst an mit "ich bin sawbones und es war mir wieder eine..." und schon biste offline. war gestern und heute genau so.

@Sawbones das habe ich gestern völlig vergessen zu sagen, aber wir kriegen nur immer die halbe verabschiedung von dir mit. du fängst an mit "ich bin sawbones und es war mir wieder eine..." und schon biste offline. war gestern und heute genau so.
Ernsthaft?! Mist ey. Gut werde dann nach der nächsten verabschiedugn etwas länger wartne bevor ich die übertragung beende. Habe das Delay nicht bedacht sorry :oops:

Dieses mal habe ich den Stream auch aufgezeichnet. Ihr könnt ihn euch mal ansehen. Da gibt es ne menge Lore z.b was C0DA ist, wer Michael Kirkbride ist, und shcließlich die entstheungsgeschichte meiner C0DA Welt, die rassen vorstellung usw.:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte gerade den geilsten Stream den ich je machte. Habe mich über GoT, Half Life, Witcher, Fable ausgesprochen, habe ein wenig über meinen Einstieg in TES gesprochen und am Ende kam noch ein Amerikaner in den ESO Sprach Chat und ich musste mich mit meinem verkrüppelten Englisch verständigen :lol: Irgendwie lädt Twitch die Aufzeichnung jedoch nicht hoch...hoffe das kommt noch. War wirklich ein echt geiler Stream den ich gerne teilen würde mir dem KT

Zurück
Oben