Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 min Startet Dying Light und ich habe es wirklich gemacht, eine neue Folge von Laruzo Konsolenwelt News

@Reaver @STEEL @tomixxx @TubaFrosch

Themen: Dying Light, Swtor,178 Tage und Resident Evil Rev 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Würde mich über einen Daumen oder Kommentar freuen bzw. ob Interesse besteht so was 1 x die Woche zu machen!

@Laruzo

Whaaat, 178 Days pausiert? D: D: D:
Schade, na gut, danke dir für die Info.

Ehrlich gesagt fand ich das Video etwas zu viel offensives "Self-Promoting". Diese kleinen Videos zu deinen Streams wären in einem nur am Rande erwähnten "Hightlight"Video separat besser aufgehoben. Da würde ich es angenehmer finden, wenn du eher die Spiele etwas bewertest und auf diese eingehst, Erfahrungen erzählst, paar kleine Randinfos, "Schwänke aus der Jugend" und da nebenbei vielleicht in etwas kleinerem Fokus ein Streamvideo laufen lässt.

Das Resi Video war irgendwie nichtssagend, bei dem SWTOR weiß ich als Zuschauer gar nicht was da abging und müsste jetzt raten, das du dein Lichtschwert gebaut hast... und dort hast du dann schon abgebrochen. Bei solchen Spielen wie MMOs, die ich zum zuschauen sehr trocken finde, könntest du auch das Gesehene kommentieren und sagen was passiert, wo ihr seid und wie der weitere Werdegang aussieht. Halt in Kurzform das Spiel näher bringen. Zumindest wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das du durch die Youtube Videos mehr Zuschauer erreichen willst, als eine Zusammenfassung für die Live dabei gewesenen Leute.

Den Streamplan und die Termine kannst du recht unaufällig oben in der Mitte während der Videos einblenden lassen. Zumindest wenn es zu dem Geschehen und deiner Rede passt... ansonsten natürlich am Ende der Hinweis.

EDIT: Einmal die Woche oder einmal monatlich würde ich sagen. Je nach Aufwand und wie es dir am besten passt. So ein wöchentliches Video kann mit Schnitt etc. durchaus langwierig und anstrengend sein, das eine monatliche etwas länger (~20-25min) Fassung vielleicht mehr Sinn machen würde.

@Reaver Also Video kam bis jetzt sehr gut an und hab viel Lob bekommen im Stream heute aber die Punkte was du sagst sind Super.
Es Sollte eigentlich auch nur kleine hinweise sein was es nun bei Youtube zu sehen gibt, am ende ist das Natürlich "Self-Promoting" so gewollt. Finde natürlich viele Punkte Interessant und werde so einiges umsetzten können. Am Ende soll das eigentlich ein Blödel Witz hinweis auf Youtube Videos werden mehr nicht.

Aber zu dem Bewerten und so schreibe ich dir noch Persönlich was per PN :) Vielen Dank für deine Meinung.

also ich muss sagen ich bin da etwas enttäuscht.
das video ansich und die idee das als zusammenfassung zu machen find ich super, nur wäre mir ein längeres video aber nur einmal im monat mit erklärungen was genau da abging im stream, so wie es @Reaver meint, lieber. aber das musst du wissen wie es dir aufwandmäßig besser gefällt.
enttäuscht bin ich mehr von der tatsache das du dir anfangs immer zuviel vornimmst. machst ein rießen projekt, steckst haufen zeit und geld hinein. pfeiffst auf zuschauerzahlen. ziehst es aber dennoch durch weil du selber daran glaubst und es dir persönlich sehr wichtig ist. (was ich wenigstens konsequent finde) dann lässt du noch 2 leute tagtäglich an dem projekt arbeiten und plötzlich wird es dir zu langweilig und es wächst dir über den kopf. :D
du sagst zwar das du es nur pausieren willst, aber ich denke dir ist es einfach zuviel geworden, was ich zwar verstehe, aber ich nicht ganz nachvollziehen kann das man sowas nicht im vorfeld wissen kann. (nachdem du mir mal im stream erklärt hast was du mit dem spiel alles vorhast, ist mir schon leicht schwindlig geworden):ugly:
du bist eben auch ein echter zocker der soviel games wie möglich zocken möchte, weil er spaß daran hat und da ist so ein projekt natürlich viel zu zeitaufwendig. (ein hauptgrund weswegen ich solche spiele garnicht zocke :gerri:)
zock einfach gechillt, bleib wie du bist und mach uns weiterhin freude. so wie früher eben. spiel rein, durchzocken, spaß haben, gut ist. :dhoch:

also ich muss sagen ich bin da etwas enttäuscht.
das video ansich und die idee das als zusammenfassung zu machen find ich super, nur wäre mir ein längeres video aber nur einmal im monat mit erklärungen was genau da abging im stream, so wie es @Reaver meint, lieber. aber das musst du wissen wie es dir aufwandmäßig besser gefällt.
enttäuscht bin ich mehr von der tatsache das du dir anfangs immer zuviel vornimmst. machst ein rießen projekt, steckst haufen zeit und geld hinein. pfeiffst auf zuschauerzahlen. ziehst es aber dennoch durch weil du selber daran glaubst und es dir persönlich sehr wichtig ist. (was ich wenigstens konsequent finde) dann lässt du noch 2 leute tagtäglich an dem projekt arbeiten und plötzlich wird es dir zu langweilig und es wächst dir über den kopf. :D
du sagst zwar das du es nur pausieren willst, aber ich denke dir ist es einfach zuviel geworden, was ich zwar verstehe, aber ich nicht ganz nachvollziehen kann das man sowas nicht im vorfeld wissen kann. (nachdem du mir mal im stream erklärt hast was du mit dem spiel alles vorhast, ist mir schon leicht schwindlig geworden):ugly:
du bist eben auch ein echter zocker der soviel games wie möglich zocken möchte, weil er spaß daran hat und da ist so ein projekt natürlich viel zu zeitaufwendig. (ein hauptgrund weswegen ich solche spiele garnicht zocke :gerri:)
zock einfach gechillt, bleib wie du bist und mach uns weiterhin freude. so wie früher eben. spiel rein, durchzocken, spaß haben, gut ist. :dhoch:

Stimmt ich habe mir viel vorgenommen aber die Pause liegt nicht nur an mich sondern das bei unserem Probespiel auf einmal 3 Tage Bauzeit weg waren weil die mit einem Patch irgendwas zerstört haben. Skull und ich waren natürlich etwas angepisst und haben unter anderem zusammen beschlossen Pause zu machen und uns alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.. Habe schon 300 € ausgegeben und irgendwas wird noch kommen nur dazu sage ich nix so schnell sondern erst wenn es soweit ist.

Man konnte es auch nicht mehr herstellen selbst mit dem Savegame nicht :( und dazu habe ich durch dieses Projekt 5 Wochen lang immer nur 3 Stunden geschlafen weil ich zu viele Gedanken hatte und das hat mich einfach Gesundheitlich angeschlagen.

Und glaub, ich bin selber enttäuscht und wollte den ganzen mist hinschmeißen aber das mache ich nicht, werde nur paar Sachen überdenken.

Das Doofe ist wirklich das ich alles fast fertig war bei 178Tage und dann verschwindet halt mal ein Haufen was wir gebaut haben :( Das tut weh.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ab 19.00 Uhr Jedi Hüter Story Live http://www.twitch.tv/laruzo78

Folgen verpasst? Kein problem:

Jedi Hüter Folge 6+7

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Imperial Agent Folge 5+6

Heute ab 18.00 Uhr Residen Evil Rev 2 Finale und noch 2 neue Videos von Swtor

Hiho,

morgen Donnerstag, 19.03, läuft bei mir ab 18:15 Uhr Super Mario 64 - Beginn 12. Lauf!

Und herzlichen Dank nochmal an Laruzo für die Spende! :D Hab dir noch eine Twitch-Message dazu gesendet! :)

Lg,
tomixxx

Heute Abend ab 18.00 Uhr zweiter Versuch Resident Evil Finale (Gestern war ja leider Twitch kaputt)
Danach geht es weiter mit SWTOR Imp Agent Skully und Laruzo

2 Neue Video:

Jedi Hüter

Imp Agent

Nächsten Termine

21.3 ab 19.00 Uhr Dying Light

22.3 ab 11 Uhr SWTOR Jedi Hüter

22.3 ab 19 Uhr SWTOR Imp Agent mit Skull

Bitte mitmachen bei der Umfrage , wäre toll!

http://strawpoll.de/WcUWKKG

Neue Videos:

Resident Evil Rev 2 Finale Good Ending

Folge 9

Folge 10
https://www.youtube.com/watch?v=YsjoU0bTXiE&index=10&list=PLeKhTjp66Ed2mUwJ2HyaDbCL1B1UXJ-qb

Folge 11
https://www.youtube.com/watch?v=FFL8fHKmQD4&list=PLeKhTjp66Ed2mUwJ2HyaDbCL1B1UXJ-qb&index=11

Folge 12
https://www.youtube.com/watch?v=GYtY2Xko08w&index=12&list=PLeKhTjp66Ed2mUwJ2HyaDbCL1B1UXJ-qb

Huhu,

heute Samstag, 21.03, gibt es auf meinem Kanal folgende Fix-Termine:

- Ab 14:00 Uhr: Dragon Age Inquisition (Xbox One)

EDIT: Abend-Termin um 17:00 Uhr fällt leider aus! Wird dann morgen nachgeholt! ;-)

Lg,
tomixxx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben