Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, meinst du ein eigener Channel ist dafür wirklich nötig? Ich finde einer reicht doch, kannst doch eh nicht 2 Sachen parallel streamen. ^^

Nicht ganz, gibt eine ganz Neue Oberfläche. Und das würde nicht passen. Wird ja gerade dazu noch eine kleine Homepage gebaut und die Youtube/Facebook/Twitter channel gibt es ja auch schon. Dazu wird der 178 Tage Channel 24/7 laufen Live /Wiederholungen.

Und ich kaufe die nächsten Wochen ein PC und somit wäre es doch möglich :)

Naja bei 178 Tage wird alles etwas anders,alleine das da teilweise wie beim command and conquer gefilmt werden soll ist nicht ganz billig. Hab mir auch gesagt das,daß mein letztes große Projekt sein wird. Wenn damit dann Schluss ist , ist mit allem Schluss. Aber wir sind ja noch nicht mal bei der Alpha und auf meinen Boden liegen über 90 Zettel Konzept lol.

Das ganze ist auch bisschen wie ein Experiment für mich, mal gespannt.

Nicht ganz, gibt eine ganz Neue Oberfläche. Und das würde nicht passen. Wird ja gerade dazu noch eine kleine Homepage gebaut und die Youtube/Facebook/Twitter channel gibt es ja auch schon. Dazu wird der 178 Tage Channel 24/7 laufen Live /Wiederholungen.

Und ich kaufe die nächsten Wochen ein PC und somit wäre es doch möglich :)

Ok, cool aber ist es nicht so, dass 24/7-Streams ohne dein ständiges Zutun als Streamer verboten sind? Ich kenne einen anderen Twitch-User der wurde mal ein paar Tage gebannt, weil er einen Music-Stream ohne sein Zutun liefen ließ...

Ok, cool aber ist es nicht so, dass 24/7-Streams ohne dein ständiges Zutun als Streamer verboten sind? Ich kenne einen anderen Twitch-User der wurde mal ein paar Tage gebannt, weil er einen Music-Stream ohne sein Zutun liefen ließ...

Nicht das ich wüste, ich mach auch keinen Musikstream sondern lass das vom vor Tag laufen oder Story.. Wird ein Aktiven Chat geben wo man überall schreiben und schauen kann was geschrieben wurde.

Ansonsten wird einer eingestellt für den Schichtstream :D

Joa, sonst fragste halt vorher noch mal nach bei Twitch. ^^

Viel Erfolg jedenfalls! :dhoch:
Mehr als 2 Tage Bann ist auch nicht drin, aber muss mal 24/7 bei Twitch eingeben, da Stream einer ständig ist nie da mit 2000 Zuschauer und lässt halt Mucke laufen.

Bis soweit ist läuft noch bisschen Wasser den Bach hinab. Allerdings ist die Crew so gut wie voll. 2 Österreicher im Team und du mal als Gast. Haben ja gestern Extra das Gäste Hotel Gebaut. :D

Edit: eben mitbekommen, Crew ist voll :dhoch:

Zurück
Oben