Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts heute Probleme bei twitch? Mir sind eben 2 Übertragungen einfach abgebrochen. Internetverbindung blieb aber bestehen, haben immer freunde aufgeploppt und Freundin konnte auch ohne Probleme surfen die ganze zeit :/
Kann ich schon verstehen, aber unfair ist es dadurch dennoch.Glaub mir, ich habe 10-25 Zuschauer und es ist wie eine kleine Familie geworden und da mach ich gerne Geschenke bzw. zum größten teil machen die Zuschauer es selber in dem sie mir Spiele schicken und so Sachen. Ganz nebenbei, die Zuschauer Anzahl sind meisten gleich ob Gewinnspiel oder nicht, da ändert sich 5-6 Zahlen und das warstAlso kaum die Rede wert.
@Laruzo: Was ist das und was kann das genau? Ich bin im Moment zufällig auf der Suche nach einem Capture Device zum Streamen von N64-Games. Hat dein Teil da damit etwas zu tun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen