G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Naja, mit nem Elgato kann er noch andere Einstellungrn treffen (z.B.: 480p bei 0,8mb/s), was das bild etwas "cleaner" macht. Gibt aber leider noch keine externe capture Funktion für die PS4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mit nem Elgato kann er noch andere Einstellungrn treffen (z.B.: 480p bei 0,8mb/s), was das bild etwas "cleaner" macht. Gibt aber leider noch keine externe capture Funktion für die PS4.
Hätte ich ihm etwa empfehlen sollen eine HDMI Splitter zu kaufen, was das ganze illegal macht?Genau so wenig wie es die bei der PS3 gibt und trotzdem gehts relativ einfach.
Wenn sie über PS4 Streamen auf jeden fall. Einfach dann über Feed (Community News Folgen so bald sie Streamen.)kann man Freunde auch per PS4 angucken oder muss ich über PC?
In der Ganzen normalen leiste gibt es einen Punkt Namens "Live von der Playstation" Dort findet man glaub viele Streams.
Schon Offline?Werd in ca. 5-10 ma Rayman Legends Streamen im Co-op mit meiner Freundin...Chaos garantiert
Messias21_KT
Ist der nick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen