bestoftimes
Jag mår bra, tack!
So, ich streame jetzt mal meine Versuche, meinen Resogun-Highscore auf Veteran zu verbessern![]()
? Schon auf Killzone umgestiegen oder läuft bei mir was (master) chief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich streame jetzt mal meine Versuche, meinen Resogun-Highscore auf Veteran zu verbessern![]()
...und wieso überlegst Du bei jeder Antwort dann immer![]()
Ne, bin nach 2 Runden noch schnell auf Killzone umgestiegen? Schon auf Killzone umgestiegen oder läuft bei mir was (master) chief?
Ist ja krausam. Erst ruckelts wie blöde dann nur noch Standbild. Oder liegt das am Abdroidbrowser?Ich bin um 14Uhr wieder mit BF4 dabei.
Erstmal SP und dann MP.
Kann man auf dem PC mit einer Software Twitch Streamen ohne capture Card?
Hab ich auch nur wenn ich Stream starte sagt er immer das irgendwas nicht stimmt Kanal ungültig oder Key.. Mein API habe ich reinkopiert.Jau das geht. Klick mal bei twitch auf "Broadcaster werden" ... Da schlägt er dir diverse Programme vor. Ich hab das Open Source Ding genommen![]()
Hab ich auch nur wenn ich Stream starte sagt er immer das irgendwas nicht stimmt Kanal ungültig oder Key.. Mein API habe ich reinkopiert.
Bestimmt ist das bei Twitch falsch "Redirect URI" weis nicht genau was dort reinkommt.
Kannst du mir sagen wie das genau in Manage Application: einstellen muss?
Schade das BF4 abgestürzt ist fand den ganz witzig.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen