Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das muss an euch liegen wenns ruckelt.
Max Einstellungen mit meiner Leitung sind kein Problem wenn die Leute am PC schauen.

Anscheinend hören die Leute den Sound vom game nicht richtig. Keine Ahnung was ich da machen kann.

Jau das geht. Klick mal bei twitch auf "Broadcaster werden" ... Da schlägt er dir diverse Programme vor. Ich hab das Open Source Ding genommen :)
Hab ich auch nur wenn ich Stream starte sagt er immer das irgendwas nicht stimmt Kanal ungültig oder Key.. Mein API habe ich reinkopiert.

Bestimmt ist das bei Twitch falsch "Redirect URI" weis nicht genau was dort reinkommt.
Kannst du mir sagen wie das genau in Manage Application: einstellen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nur wenn ich Stream starte sagt er immer das irgendwas nicht stimmt Kanal ungültig oder Key.. Mein API habe ich reinkopiert.

Bestimmt ist das bei Twitch falsch "Redirect URI" weis nicht genau was dort reinkommt.
Kannst du mir sagen wie das genau in Manage Application: einstellen muss?

Auf der Webseite von twitch musst du in den Einstellungen den "Streamkey" kopieren und in der Software einfügen. Der ist einmalig für deinen Kanal. Dadurch weiß die Software auf welchem Kanal am Ende das Bild erscheinen soll :)

Tutorial-Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5zL1Xht-KLM[/vid]

Zurück
Oben