Die Quali der Streams war gestern irgendwie bedeutend besser![]()
keine ahnung. vielleicht liegts an twicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Quali der Streams war gestern irgendwie bedeutend besser![]()
Wie kann ich bei einem Stream (twitch) auf Fullscreen umstellen. Nervt etwas der "720p Mode" mit Rahmen. Habe auch den Eindruck, es fehlen Details (AC4).
Ich denk mal da streamen gerade so viel dass deren server nicht mehr mitmachen, wird zum start der one app dann auch passieren, wird sich aber relativieren. Imo einer der besten features der PS4, finds aber kacke dass man die Pics nicht anders rausbekommt als über Facebook oder twitter, die Quali der Bilder ist nämlich relativ gut in wirklichkeit nur facebook versauts mal wieder.keine ahnung. vielleicht liegts an twicht.
Twitter ist voll Kacka in meine Hosa. Zumindest per Ipad, ich konnte wirklich nur auf extrem schlecht aufgelöste Fotos zugreifen.@pil
Hast du mal einen Vergleich von Facebook/Twitter Upload?

Ich kann dann auch mithelfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen