Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine ahnung. vielleicht liegts an twicht.
Ich denk mal da streamen gerade so viel dass deren server nicht mehr mitmachen, wird zum start der one app dann auch passieren, wird sich aber relativieren. Imo einer der besten features der PS4, finds aber kacke dass man die Pics nicht anders rausbekommt als über Facebook oder twitter, die Quali der Bilder ist nämlich relativ gut in wirklichkeit nur facebook versauts mal wieder.

Ich will eine direkte Möglichkeit zu meiner Dropbox haben. :( Kommt hoffentlich auch noch, ist ja erst der Anfang.

Schade, will meinen PSN Account nicht mit FB connecten. Die Mehrheit hat es nicht zu interessieren, wann ich was zocke oder gucke. Insofern schon etwas nervig dieses Social Media only.

@pil
Hast du mal einen Vergleich von Facebook/Twitter Upload?
Twitter ist voll Kacka in meine Hosa. Zumindest per Ipad, ich konnte wirklich nur auf extrem schlecht aufgelöste Fotos zugreifen.

https://pbs.twimg.com/media/BaQFTOPIMAAA14j.jpg:large
Dat ist per Twitter, mehr geht nicht. :gerri:

Die PS4 braucht def. ne Dropbox Mögliochkeit, ich nehme aber an dass das auch noch kommen wird außer sie wollen mit Absicht es so gestalten dass man social Medien benutzen muss. Ich hab aber auch kein Problem mit den Facebook Bildern, so zum zeigen passt es, es passt aber nicht um die Grafik zu beurteilen, ich kann damit leben. Hab auch alles auf "nur ich" eingestellt, das passt also auch. Ist trotzdem mega die Funktion, endlich mal kann jeder Fotos aus den Spielen posten und man kann auch schnell mal nachfragen wie es wo weitergeht, absolut klasse.

Ich füg die neuen Leute morgen nach dem aufstehen in den Startpost ein.
Also wenn wer noch fix posten will dann macht das die Nacht noch. Sonnst steht ihr erst am Montag im Startpost.
Denk 1x täglich Updaten muss langen.

Wäre eigentlich sowas hier möglich für die KT Hauptseite?

Beispiel
Unbenannt.JPG

http://www.teamliquid.net/
Eine Auflistung wer gerade auf twitch streamt.

Zurück
Oben