S
straikar
Gast
Nö
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/analoge-sat-abschaltung.html
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/analoge-sat-abschaltung.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Du wirst es nicht bereuen. Da bin ich mir sicher.
Dr.Para schrieb:So, da der alte Telefunken meiner Eltern bald in Rente geht, wollte ich ihnen zu Weihnachten was neues holen.
Von der Größe passt max. ein 32 Zoller rein. Außerdem sollte es sich in ner portemonnaiefreundlichen Preisklasse abspielen, aber auch gleichzeitig kein Schrott sein.
Hab mich nur mal kurz bei Amazon.de umgeschaut und bis jetzt gefiel mir der hier ganz gut:
LG 32LK430
[ama]http://www.amazon.de/LG-32LK430-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T16K0U/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I1EIHJQ1PPIJCR&colid=1TGYLSJFA9M7N[/ama]
Jemand noch ne Idee oder Vorschläge?
Sleipn1r schrieb:In der News auf newgadgets steht, dass es sich um ein neues Modell handelt. Egal, wenn der Preis in einer erschwinglichen Region ankommt, ist der sowas von gekauft.

Urgs schrieb:Wer sagt das es schlecht aussieht? Auf der Funke waren alle ganz angetan. Auf jedenfall ist es ein klares Signal an den Markt. Brillen-3Ds werden ziemlich schnell verschwinden und sind nur eine Übergangslösung. Ich würde mir so einen nicht kaufen. Aber gut, mittlerweile gibts ja nicht wenige Menschen, die kaufen sich alle 2-3 Jahre nen neuen Fernseher. Die stört sowas nicht.

Zur besseren Einordnung: Wenn wir dem 3D-Bild im Kino, etwa beim Blockbuster Avatar, auf einem Zeugnis die Schulnote 1 attestieren und das 3D-Erlebnis mit Shutterbrille etwas niedriger mit einer 2 einsortieren, würde auf dem Zeugnis des Toshiba-Fernsehers unter dem Punkt "3D-Darstellung" eine 3+ stehen.
Unter dem aufwändig herbeigeführten 3D-Effekt leidet allerdings die Bildschärfe - das Gesehene wirkt nicht so knackig wie von anderen High-End-Fernsehern gewohnt. Auch treten Geisterbilder auf, diese sind aber längst nicht mehr so häufig wie es noch in Las Vegas der Fall war
In der Tat: netzwelt staunt nicht schlecht, als die Vorführung auf dem riesigen 65-Zoll-3D-TV beginnt. Auch ohne lästige Brille auf der Nase ist der 3D-Effekt sofort sichtbar. Subjektiv ist dieser allerdings nicht so stark ausgeprägt, wie dies beim Fernsehen mit einer Shutterbrille der Fall ist.
Immerhin: Bewegt man den Kopf hin und her, bleibt der Räumlichkeitseindruck erhalten. Auch wenn man einen Schritt zur Seite macht oder in die Hocke geht. Jedoch flimmert das Bild zusehends und Geisterbilder werden sichtbar. Der Verzicht auf eine Shutterbrille wird derzeit also noch mit einem unscharfen Bild erkauft.
Da hab ich aber massenhaft Gegenteiliges gelesen. Alles in allem waren die Urteile auf den 3D Effekt eher vernichtend.Urgs schrieb:Wer sagt das es schlecht aussieht? Auf der Funke waren alle ganz angetan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen