Kla$ schrieb:Du flehst förmlich darum das ich dich auf ignore packe oder?
Er wird wahrscheinlich große Krokodilstränen weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Du flehst förmlich darum das ich dich auf ignore packe oder?
GPLegend schrieb:Kla$ schrieb:Du flehst förmlich darum das ich dich auf ignore packe oder?

Kla$ schrieb:Wie gesagt, wer sich Tipps von Leuten wie aranus holen möchte, ist selbst schuld.![]()
GPLegend schrieb:Kla$ schrieb:Du flehst förmlich darum das ich dich auf ignore packe oder?
Seo schrieb:Ich denke, ich werde die Möbel ein wenig umstellen, und den HD TV nur fürs Zocken bzw. später Bluray schauen verwenden. Würde dann ca. 3meter entfernt von der Glotze sitzen.
Seo schrieb:Bitte?
Ich finde den riesig und bin jetzt nochmal nen halben Meter nach Hinten gerückt....![]()
Seo schrieb:Danke, es wurde jetzt aber der hier:
http://www.amazon.de/Samsung-LE40D579-LCD-Fernseher-Full-HD-platin-schwarz/dp/B004QISXZG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1321019166&sr=1-1
Vom örtlichen Händler mitgenommen, und schwer begeistert...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen