Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Achtet ihr beim Fernsehkauf auf die 3D-Funktion oder ist das euch total egal?
Spawn schrieb:Ich wollte mir eh einen kaufen und 3D wäre schon ein Kaufgrund.
Nur ist man total unsicher.
Besonders wenn einige Fernseher schon im 2D Betrieb nicht optimal arbeiten.
Was nehmen?
Shutter (teurer, schwere Brillen, mit Akku, flimmriges Bild, dunkel)?
Polifilter (günstig, leichte Brillen, kein Akku von Nöten, keine FullHD Auflösung, hell)?
Ich weiß noch net mal welche Größe ich nehmen soll.
Aber ja, ist wie gesagt schon "wichtig".
Immerhin erscheinen immer mehr Spiele und Filme in 3D.
Auch wenn einige nach einiger Zeit nicht mehr so überzeugt von sind und die Spiele in 3D gerne schlechter laufen als in 2D.
Aber jetzt noch einen 2D Only Fernseher kaufen?
Spawn schrieb:Es kommt immer darauf an.
Es gibt 55" Geräte, die weniger als 47" Fernseher des gleichen Herstellers kosten.
Plasma, LCD, LCD mit LED etc. sind die bestimmenden Faktoren für den Preis.
Nicht unbedingt nur die Diagonale.
Es ist heutzutage, als Gamer, der auch auf 3D steht, schon recht schwierig, sich einen neuen Fernseher zu kaufen.
Von Plasma raten immer noch einige ab und bei LCDs hat man immer / öfter LED Beleuchtung, die Clouding verursachen kann.
Hinzu kommen die Reaktionszeiten und da kannst dich fast auf keinen verlassen. In einem anderen Forum wurden Ergebnisse von versch. Seiten gepostet und da liegen die Messwerte recht weit auseinander.
Und dann kommt noch 3D hinzu, was ich schon gern hätte, aber welche Technik?
Hachja
Und frag mal im Hi-Fi Forum nach![]()

Seo schrieb:Ok, nachdem ich jetzt Skyrim angezockt habe, wurde mir klar, dass ich endlich einen HD-TV brauche.
Ich hab NULL Ahnung von dem Thema, ich hab keinen Plan, ob Plasma besser ist als LCD, ich hab immer nur am Rande mitbekommen, dass bei einem von denen die Bildschirmanzeigen einbrennen...keine Ahnung, ob's stimmt...
Naja, wie gesagt, was TVs angeht, bin ich auf dem Stand von 2003.
Also bitte, ich suche einen TV, der möglichst zukunftsicher ist ( ich möchte in den nächsten 5 Jahren keinen neuen kaufen), und der (hauptsächlich) fürs Gaming geeignet ist.
Vorschläge?
Aranus schrieb:größe und preis ?
Kla$ schrieb:Glaub mir, es ist besser wenn du dich bei Seiten wie Amazon schlau machst, als nach Rat zu fragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen