Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achten musst du da nicht auf viel. bei dem preis gibts keine farbechtheit, etc.

aber den von dir verlinkten habe ich als 23 zoll gerät zuhaus. super teil, kann ich voll weiterempfehlen. der 24 wird nicht schlechter sein.

Wolverine schrieb:
achten musst du da nicht auf viel. bei dem preis gibts keine farbechtheit, etc.

aber den von dir verlinkten habe ich als 23 zoll gerät zuhaus. super teil, kann ich voll weiterempfehlen. der 24 wird nicht schlechter sein.

Gut, danke erstmal. :)

Will meinen 4 jährigen Philips 52" LCD durch nen 55" 3D TV ersetzen, kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen meinen 3 bzw. 4 Favoriten.

Schwanke zwischen dem Panasonic TX-P55VT30, dem Samsung UE55D8000 bzw. D7080 und dem Sony KDL-55EX725.

Optisch finde ich den Samsung am schicksten, von den Reviews her scheint aber der Panasonic Plasma technisch der Beste zu sein, preislich ist aber der Sony klar der attraktivste (40% günstiger). Was mich ein bisschen abschreckt zum Pana zu greifen ist anscheinend das Problem mit dem brummenden Netzteil das man wohl ziemlich gut hören soll wenn man Pech hat. Und technisch ist der Samsung ja auch ziemlich toll und kann fast mit dem Plasma mithalten.

Ist keine einfache Entscheidung. Will ja keinen Fehlkauf tätigen. :waah:

Servus leute,

ich brauch mal hilfe von euch bzgl. Fernseher:
ich weiß absolut nicht, auf was man(n) mittlerweile achten sollte bei einem Fernseher kauf?
ich ziehe bald um und dachte mir, ich müsste mir auch einen neuen Fernseher zulegen.
Früher schaute man, ob es full hd ist oder nur hd ready mehr nicht.
Jedoch haben mittlerweile alle Fernseher Full HD und die nächste stufe ist mir sehr unersichtlich.
3D-Fähig hin oder her muss nicht sein. wäre zwar ein gutes Gimmick aber muss nicht sein.
Aber könnt ihr mir helfen? ich will wissen worauf ich achten sollte?

Gruß
Archi

Hab mir übrigens nun den hier bestellt.

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5806K-02-LED-Backlight-Fernseher-hochglanz/dp/B005JXAKNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319387686&sr=8-1

Dieses w00x gefiel mir bei meiner Stereo Anlage sehr gut. Wenn das am TV auch so gut funzt......

zur Halterung muss ich mal schauen. Die Vogel sieht in der Tat geil aus.

Ich denk aber da werd ich einfach eine ausm regionalen Markt abholen.

Archiworld schrieb:
Servus leute,

ich weiß absolut nicht, auf was man(n) mittlerweile achten sollte bei einem Fernseher kauf?
ich ziehe bald um und dachte mir, ich müsste mir auch einen neuen Fernseher zulegen.
Jedoch haben mittlerweile alle Fernseher Full HD und die nächste stufe ist mir sehr unersichtlich.
3D-Fähig hin oder her muss nicht sein. wäre zwar ein gutes Gimmick aber muss nicht sein.

Gruß
Archi

same here

3 Brille

Sagt mal, falls ich doch auf die blöde Idee kommen sollte und mir mal eine 3D Brille kaufen sollte - auf was sollte ich achten? Bin selber Brillenträger und habe keine Kontaktlinsen - gibt es da extra Brillen?

Achso, habe einen Pana 50GT30 und ne PS3 :deal:

EDIT: Sollte, sollte, sollte :lol:

Archiworld schrieb:
Servus leute,

Gruß
Archi

Keiner der mir Hilft?

Archiworld schrieb:
Archiworld schrieb:
Servus leute,

Gruß
Archi

Keiner der mir Hilft?

bringt nix. fernseher kaufen ist scheiße. immer. du glaubst du hast was gefunden, findest noch einen weiteren, etc. schlussendlich hast du 20 geräte auf der liste welche alle das selbe in nahezu gleicher qualität machen.

im großen und ganzen: halte dich an die großen marken und lies dir ein paar testberichte durch um den großen "macken" aus dem weg zu gehen.

ich für meinen teil würde lcd/led technik dem plasma vorziehen. aber allein das ist schon so eine glaubenssache.

stromverbrauch zum beispiel. mein philips 52 pfl 5605 braucht im betrieb weniger als 100 watt. bei plasma kannst du das 2-4 fache rechnen.

nebenbei haben plasmageräte oftmals hörbare lüfter im gehäuse, welche ein lcd/led generell nicht hat.

Willinator1 schrieb:
Sagt mal, falls ich doch auf die blöde Idee kommen sollte und mir mal eine 3D Brille kaufen sollte - auf was sollte ich achten? Bin selber Brillenträger und habe keine Kontaktlinsen - gibt es da extra Brillen?

Nimm die offiziellen von Panasonic. Die sind wirklich gut und sollen aktuell auch die leichtesten Brillen auf dem Markt sein:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Panasonic-TY-EW3D3ME-3D-Glasses-Medium/dp/B005HNNIO0/[/ama]

Ist die ganz neue Brillengeneration die erst vor einem Monat erschienen ist!

würde dir zu nem plasma raten ;)

kannst ja hier mal schauen, ist zwar schon etwas älter aber vllt. noch hilfreich

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3545&pid=781848#pid781848

straikar schrieb:
Willinator1 schrieb:

Nimm die offiziellen von Panasonic. Die sind wirklich gut und sollen aktuell auch die leichtesten Brillen auf dem Markt sein:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Panasonic-TY-EW3D3ME-3D-Glasses-Medium/dp/B005HNNIO0/[/ama]

Ist die ganz neue Brillengeneration die erst vor einem Monat erschienen ist!

Die Brille gibt es noch nirgends :traurig:

Zurück
Oben