Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Jetzt pass mal auf, du Sünder! Wenn die Frau eines hatte, dann nen putztick!

Das stimmt wohl. ;) Mach deiner EX den Vorschlag, dass du den Fernseher nimmst und sie im Gegenzug für 7,50 Euro/Stunde 2 x die Woche bei dir putzen kommt. Dann hat sie das Geld bald beisammen. :D

Ihr Freund kennt Ebay. Ihr freund hat eben für mich den verbrauch von dem teil gemessen. ;)

Aber jetzt im ernst! Denkst du echt, der 50 Zoll würde so krass schlieren ziehen, dass es schlechter wäre, als jetzt mit meinem schattigen 32er? Da sind dunkle Flächen drauf. IMMER an der selben Stelle.

Mach´s doch einfach so. Fahr hin, klemm die 360 dran und schau dir das Bild an. Wenn es passt, dann nimm ihn. :)

Ich kenne den TV ja nicht, vielleicht ist auch nix mit schlieren, einbrennen etc. Warum verkaufen die das Ding denn?

Aldebaraner schrieb:
Mach´s doch einfach so. Fahr hin, klemm die 360 dran und schau dir das Bild an. Wenn es passt, dann nimm ihn. :)

Ich kenne den TV ja nicht, vielleicht ist auch nix mit schlieren, einbrennen etc. Warum verkaufen die das Ding denn?

Sie zieht zu ihrem Freund in sein haus. darum ziehen wir hinterher, muss doch bei der kleinen stinkerin sein! ;)

Der hat nen 47(mein ich) full hd led. Sie will den nicht im keller liegen lassen. Find ich gut! :D

Aldebaraner schrieb:
Wie gesagt, schau dir das Bild halt vorher mal an. :) Samsung HD Ready Plasmas bekommt man in 50 Zoll bei Amazon NEU für 550,- Euro. (Samsung PS50C430)

Könnte das bild nicht vielleicht auch besser sein als an meinem jetzigen? Und ja, ich werde es testen. Aber per definition sollte es für mich, als hauptsächlich 360 nutzer doch eigentlich top sein, dass er nur 720p hat. Ja, sobald die PS3 hier steht, werd ich nen neuen kaufen. Wir wollen ja gerne den in 21:9(oder so) von phillips haben. nur jetzt vorm Umzug garantiert nicht. Aber so als zwischending wäre der 50 Zoll für nette 350 doch ne gute sache. ich suche ja immer schon nach dem nachteil, nur da ich ihn für 300 sicher wieder loswerde.....was habe ich zu verlieren?

Ela redet mir den aber auch schon den ganzen tag aus, auch wenn ich immernoch nicht weiß warum. :tip:

AbrahamM1 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Wie gesagt, schau dir das Bild halt vorher mal an. :) Samsung HD Ready Plasmas bekommt man in 50 Zoll bei Amazon NEU für 550,- Euro. (Samsung PS50C430)

Könnte das bild nicht vielleicht auch besser sein als an meinem jetzigen? Und ja, ich werde es testen. Aber per definition sollte es für mich, als hauptsächlich 360 nutzer doch eigentlich top sein, dass er nur 720p hat. Ja, sobald die PS3 hier steht, werd ich nen neuen kaufen. Wir wollen ja gerne den in 21:9(oder so) von phillips haben. nur jetzt vorm Umzug garantiert nicht. Aber so als zwischending wäre der 50 Zoll für nette 350 doch ne gute sache. ich suche ja immer schon nach dem nachteil, nur da ich ihn für 300 sicher wieder loswerde.....was habe ich zu verlieren?

Ela redet mir den aber auch schon den ganzen tag aus, auch wenn ich immernoch nicht weiß warum. :tip:

bestimmt wegen folgenden sachen : :D

keine garantie
keine ahnung welches gerät
zu teuer
stomverbrauch
bestimmt keine 300€ bei wiederverkauf

Aranus schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Aldebaraner schrieb:

keine garantie
zu teuer
stomverbrauch

Genau! xDD

Wombi schrieb:
Aranus schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Aldebaraner schrieb:

keine garantie
zu teuer
stomverbrauch

Genau! xDD

Die ist nur angepisst, weil sie Battlefield an MEINEM 22 Zoll Monitor spielen muss. :D

Bei meinem 32 zoll HDTV hält sich das ja auf dem Abstand die wage. ich stell es mir soooo geil vor. Endlich auf der couch auch die kleinen sachen richtig gut erkennen können. Ja Maus, Ace-Medal ade! :D

AbrahamM1 schrieb:
Die ist nur angepisst, weil sie Battlefield an MEINEM 22 Zoll Monitor spielen muss. :D

Bei meinem 32 zoll HDTV hält sich das ja auf dem Abstand die wage. ich stell es mir soooo geil vor. Endlich auf der couch auch die kleinen sachen richtig gut erkennen können. Ja Maus, Ace-Medal ade! :D

DAS werden wir noch sehen!
Ich halte es jedenfalls für ne blöde Idee und wäre dafür, noch zu warten.
Aldebaraner hat ja ne (in meinen Augen) seeeehr gute Alternative gepostet.

Aber... ich bin hier jetzt raus... Tu, was du nicht lassen kannst... :nein:

Aldebaraner schrieb:
Warte ein paar Monate und kaufe einen LCD. Echt jetzt. :)

lass sein er kann sowieso nicht warten :D

AbrahamM1 schrieb:
Aranus schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Aranus schrieb:
und wie wäre es mit nem 43 zoll für knapp 360€

http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0QDQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

:staun: Aber bei dem Neupreis? Kann der was taugen?

die bewertungen sind alle positiv :dhoch:
kannst ja zurückschicken falls er dir nicht gefällt

Schaut extrem sexy aus. :deal:

ja und er wäre neu

Zurück
Oben