Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YOSHI24 schrieb:@MiXer: Die Argumente von IRO überwiegen easy, der hats drauf, kauf dir nen LCD![]()

. Ein guter Link zum nachschlagen stand ja auch oben in meinem areadvd-link. Dort findest du meist die besten TVs in super geilen Tests ...straikar schrieb:Iro schrieb:LCDs haben sich stark weiterentwickelt, Plasmas hingegen gar nicht.
![]()
Eventer schrieb:Soo unrecht hat er net. Ersetze garnicht durch kaum und das kommt schon gut hin.
Eventer schrieb:Soo unrecht hat er net. Ersetze garnicht durch kaum und das kommt schon gut hin.
Natürlich mag er recht haben, aber das tut doch in Punkto Kaufberatung im hier und jetzt nix zur Sache. In 1 Jahr sagt man das vielleicht von LCD und dann schreien alle nur noch Laser oder so was ...Eventer schrieb:Soo unrecht hat er net. Ersetze garnicht durch kaum und das kommt schon gut hin.straikar schrieb:Iro schrieb:LCDs haben sich stark weiterentwickelt, Plasmas hingegen gar nicht.
![]()
YOSHI24 schrieb:Wenn ich einen jetzt kaufen müsste, dann den hier:
http://www.areadvd.de/hardware/2008/panasonic_th42pz80.shtml
Den gibts (glaub ich) auch als 50''er.

Iro schrieb:LCD ist in allen Belangen einfach besser, so einfach ist das nunmal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen