Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
2499€ ist der Preis des Herstellers. :staun:

Gerade bei TV-Geräten ist der Herstellerpreis irrelevant.

Ich glaube fast die geben den Teilen einfach perverse unverbindliche Preisempfehlungen damit der Kunde denkt er würde ein unglaublich teures Gerät glücklicherweise zum "Schnäppchenpreis" bekommen. :D

Bin auch am überlegen meinen alten 50" Rückpro zu verkaufen und mir ein FullHD LCD zu kaufen. Stecke da grade bei Toshiba und Sony fest :P

Welcher soll von den 3en den besseren Schwarzwert haben:

Sony 52W4500
Toshiba Z3030D
Toshiba ZF355D

hab gerade den hier fuer meine schwester bestellt:

LG 42PG3000 Plasma

http://www.electrical-deals.co.uk/eil/4259/mil/d/lg+42pg3000+42+plasma+with+freeview/pid/8525900

nicht schlecht fuer den alltagsgebrauch, oder? also nichts mit zocken oder so, einfach normal fernsehr gucken.

@freezi
danke!

Ruhrpott schrieb:
Mein fresse 4 tage lang hab ich mich durch tausend posts gelesen- reviews verglichen- preissuchmaschinen ohne ende durchforstet- jetzt steht et fest!

Der Sony 52KDLW4500-

http://www.sony.de/product/t46-w-series/kdl-52w4500

gegenüber den w4000 eine imo wesentlich schönere optik- kompl. schwarz hochglanz:cool:- sehr guter schwarzwert+keine input lags+laut reviews eines der schärfsten bilder.
Der Samsung A656/756 ist zwar auch sehr schick aber das mit dem input lag ging mir nicht aus dem kopf. Zudem konnte ich beider geräte direkt nebeneinander begutachten und da gefiel mir das bild vom Sony wesentlich besser.
Der Toshiba 52z3030 ist heute bei amazon wieder fü 1500€ zu haben- aber trotz hoher zufriedenheit mit meinen jetzigen Toshiba ist der auch aus dem rennen. Da der z3030 schon über 1jahr alt ist kommt er nicht an die werte des sonys ran.

1750€ und kann ich Freitag in Gelsenkirchen abholen- zwar 250€ mehr als geplant aber naja.
durch den Game Mode den es bei den 52w4500 gibt hat der so gut wie kein inputlag (0-10ms) da er glaube ich die 200 Hertz da auschaltet
aber trotzdem exzellente Wahl aber wo zu Hölle kriegst du den für 1750 Euro? Vor rund ein Monat hat der noch überall im Internet um die 2000 Euro gekostet:?

Edit: Ok sehe gerade der Preis ist im Inet gefallen durchschnitts Preise 1800 €

Das ist wirklich groß :D

Aber ist das 3030 Modell nicht ein Auslaufmodell? Weil meist kommt dann ja irgendwann der Nachfolger, dann wird der nochmal billiger und der Nachfolger ist meist sowieso günstiger.

In 3 Monaten bin ich mit meinem Zivi durch und dann soll vom verdienten Geld ein neuer LCD gekauft werden. Mittlerweile bin ich jedoch nichtmehr wirklich informiert, was die neuen Geräte angeht. Von daher bitte ich um eure Hilfe. :D

Ausgeben möchte ich ca. 800€, wobei ich natürlich auch einen für 850€ kaufen würde, wenn er gut ist, aber so in dem Rahmen sollte es bleiben. Momentan habe ich einen 37", sodass ich nun gerne zu einem 40"er (und größer) greifen würde. FullHD, 100Hz und das Übliche sollte er natürlich auch haben.

Also, kann mir Jemand einen FullHD, ab 40", für um die 800€ empfehlen - wenn es sowas überhaupt gibt. Wie gesagt, habe mich schon seit 2 Jährchen nichtmehr wirklich mit der Materie auseinandergesetzt. :)

Da gibt es einige, ich würde allerdings auf den Toshiba 42ZV555D spekulieren, der kostet im Augenblick zwar 1039 Euro, aber in 3 Monaten ist der sicherlich bei 900 oder sogar weniger.

Der Fernseher soll mit Resolution+ SD Bilder, wie HD aussehen lassen, davon erhoffe ich mir einiges.

Ansonsten gibt es von jedem Hersteller mittlerweile 40 Zoll Fernseher die gut sind für 800 Euro.

Iro schrieb:
Da gibt es einige, ich würde allerdings auf den Toshiba 42ZV555D spekulieren, der kostet im Augenblick zwar 1039 Euro, aber in 3 Monaten ist der sicherlich bei 900 oder sogar weniger.

Der Fernseher soll mit Resolution+ SD Bilder, wie HD aussehen lassen, davon erhoffe ich mir einiges.

Den wollte ich auch gerade empfehlen. In der 42" Klasse ist der Toshiba 42ZV555D zur Zeit sicherlich das beste Gerät.

Ich liebäugle auch schon mit diesem LCD-TV :).

Edit:

Hier noch ein sehr ausführlicher Test: *Klick*
Testergebnis: Sehr gut

Zurück
Oben