Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:@ Laruzo: Hab selber seit einigen Wochen einen Plasma von Panasonic und bin vollends begeistert.
Laruzo schrieb:KaKun schrieb:@ Laruzo: Hab selber seit einigen Wochen einen Plasma von Panasonic und bin vollends begeistert.
Welchen hast du dir den gekauft?
Jeder Redet mittlerweile von LED und da macht man sich gedanken ob man sie überhaupt ein Plasma kaufen soll.
Wobei ich auch viele Pro stimmen zu Plasma höre.
Laruzo schrieb:Schönes ding![]()

Trossinger schrieb:war ja jetzt erst die CES, da wurden ja auch die 2010 Modelle von Panasonic vorgestellt. Die haben wohl noch mal einen um einiges besseren Schwarzwert. Vielleicht kommt Panasonic ja doch bald in die Kuro-Klasse![]()
Trossinger schrieb:war ja jetzt erst die CES, da wurden ja auch die 2010 Modelle von Panasonic vorgestellt. Die haben wohl noch mal einen um einiges besseren Schwarzwert. Vielleicht kommt Panasonic ja doch bald in die Kuro-Klasse![]()

Trossinger schrieb:hmm also bei dir eigentlich dasselbe wie bei Dr.Paras bruder.
im Schlafzimmer heißt wohl, dass du die filme dann eher bei dunkelheit anschaust (bzw. im abgedunkelten raum...)
deshalb müsste plasma eigentlich gut sein (auch gut weils nicht ganz so grell wie ein lcd ist und man deshalb nicht gleich aus dem bett fällt...)
schau dir mal die zwei links von oben an. sind zwar keine full-hd's aber wenn das nicht zwingend sein muss würde ich dir zu einen von den beiden raten.
(weiß des sind 2" mehr, aber auf die kommts au net drauf an, nachher biste eher froh über die wahrscheinlich ;-) )
Laruzo schrieb:Bei Plasma kann aber nichts mehr einbrennen mittlerweile oder?
Kommt öfters vor das ich spontan 30 min vor dem Tv weg bin und PS3 oder Xbox 360 anlasse! (Da kann nichts passieren oder?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen