Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:So, die KAtze ist aus dem Sack, die Eltern haben jetzt ein Super geilen Panasonic S10E, echt ein Top Gerät.
Danke für eure Hilfe und Tips
lüsterneLINDA schrieb:wenn ich im saturn diese demo bluerays laufen sehe, bei denen in einem bild die bluerays mit dvd verglichen werden, dann sehen beide seiten immer absolut scheiße aus. nur wieso?
nbk90210 schrieb:Delastevo schrieb:So, die KAtze ist aus dem Sack, die Eltern haben jetzt ein Super geilen Panasonic S10E, echt ein Top Gerät.
Danke für eure Hilfe und Tips
herzlichen glückwunsch!
leider nehme ich bei mir immer mehr das surren wahr und suche zur zeit nach einer guten lösung ( schalldämpfendes material )da ich einen hellhörigen raum habe

Lhya schrieb:Dann noch eine Frage zum Game Modus... Schmeißt der Modus bei Aktivierung alle Einstellungen über den Haufen und nutzt nur den von Toshiba eingestellten Game Modus oder berücksichtigt er meine Einstellungen?
DER PATE schrieb:sony ist ja auch kein Schrott selbst wenn man den günstigsten Sony nimmt hat man hier immer noch QUALITÄT, zumindest kenne ich Sony, Samsung nicht anders, die haben eigentlich immer TOP Quali und die LCDs von denen sind meist immer in den TOP 5.
Farang schrieb:@ES Baxter
meinste wie das bild immer etwas heller und dunkler wird ?
ES Baxter schrieb:1. Wenns im Raum sehr leise ist, hört man ein leichtes Brummen. Erst wenn man die Panelhelligkeit auf 100 stellt, hört man nichts. Man hörts aber nur, wenns wirklich sehr ruhig ist.
Das gleiche "Feature" hat mein 2 oder sogar 3 Jahre alter Toshiba LCD auch schon. Wobei da eine Panelhelligkeit von 95 reichen würde. Hab sie trotzdem auf irgendetwas um die 60 gestellt, da man das sehr leise brummen normalerweise beim zocken und TV schauen eh nicht hört.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen