Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:Ich bin einfach TOP zufrieden mit dem TX-P S10E. Ich dachte durch das ganze Stöbern im Hifi-forum müsste ich direkt ins Servicemenü und die Einstellungen aus dem Forum übernehmen, aber das ist auf gar keinen Fall nötig.
Was ich nicht verstehe:
Leon der Profi, sowie Hancock BR sind in 16:9, wieso muss ich Zoom 1 anwählen um die schwarzen Balken wegzubekommen?!
Edit: Okay, die Balken sind "im Format drin", was'n scheiß, aber damit muss man wohl Leben wenn man keine 3500€ für einen 21:9 TV ausgeben will!![]()

AryloN schrieb:1. Sind eigentlich alle HMDI Anschlüsse genormt? Ist es völlig egal welchen der 4 man nimmt? Ich gehe mal stark davon aus, aber bei SCART gab es ja nun doch Unterschiede
2. Wo hier so viele den Toshiba RV635D haben, gibt es eine Möglichkeit irgendwo optimale Bildeinstellungen nachzugucken? Bei DVDs ist das Bild einfach mies, denke ich hab das nicht gut eingestellt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen