slaughterking
Little Button Puss
Keine Ahnung. Wieso sollte er einen haben?sickboY schrieb:Wieso sollte der TV keinen optischen Ausgang haben?
Dann könntest Du den Blu Ray Player über HDMI ja genauso betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Wieso sollte er einen haben?sickboY schrieb:Wieso sollte der TV keinen optischen Ausgang haben?
- wollt ja eigentlich bis ende nächsten jahres warten- geht abernicht
Ruhrpott schrieb:So jetzt is es soweit- wollt ja eigentlich bis ende nächsten jahres warten- geht abernicht
.
Brauch en neuen TV- 42" IS zu klein,
mir ist da einer speziel ins auge gefallen
Samsung LE52-A656 klick
4xHDMI
Top preis
gut abgeschnitten in diversen tests
und die optik ist echt edel
ABER
es soll oder gab wohl probleme mit input lags- laut diversen foren sogar teilweise heftig. Jetzt ist allerdings ein firmeware update draussen was unter anderm dieses problem minimiert hat. 100% weiss ich es aber nicht.
Also wer hat en A656 und kann mir darüber berichten?!
Der Sony 52W4000 würde zwar auch gut passen- preislich sogar en tack günstiger- aber die optik ist imo alles andere als schön.
Die Toshibas- en 42x3030 hab ich ja momentan- liegen preislich leider 300-400€ drüber 52Z3030 bzw. 52ZF355.
Also wer sagt mir das der A656 top ist und ich bedenkenlos bestellen kann![]()
- sehr guter schwarzwert+keine input lags+laut reviews eines der schärfsten bilder.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen