Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Urgs mit dem Sony wirst du sehr zufrieden sein :dhoch:

Kurze frage: Meint ihr man bekommt bei Ebay einen Sony Rückpro 70 zoll Full HD verkauft?

http://www.sed-fernseher.eu/sony-kds-r70xbr2-70-sxrd-1080p-xbr-rueckprojektion-hdtv

So, jetzt ist das Teil angekommen - erster und größter Kritikpunkt: Spiegelt für mein Empfinden ziemlich stark. Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen einem Glossy Notebook Display und dem Teil. Mein alter WL58P hingegen ist komplett matt ... hmmm.

So siehts aus.
Samsung hab ich von Anfang an dezidiert ausgeschlossen, weil ich eben keine Lust auf spiegelnde Displays habe ... mein alter Toshiba ist ebenfalls komplett matt und nachdem in den Reviews nix von Spiegelungen stand, ging ich davon aus, dass Toshiba nach wie vor matte Displays verkauft. :wand:

@Urgs: Deiner ist matt oder glossy?

Keine Ahnung. Ich meine, irgendwo mal was von nem matten Display gelesen zu haben. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Boah, angeblich gab es gestern schon nen Zustellversuch. Ne Karte hatte ich allerdings nicht im Briefkasten. Keine Ahnung, wie es nun weiterhgeht. :motz:
Ne Nachfrage bei DHL ist allerdings raus.

Laruzo schrieb:
@Urgs mit dem Sony wirst du sehr zufrieden sein :dhoch:

Kurze frage: Meint ihr man bekommt bei Ebay einen Sony Rückpro 70 zoll Full HD verkauft?

http://www.sed-fernseher.eu/sony-kds-r70xbr2-70-sxrd-1080p-xbr-rueckprojektion-hdtv

Jap aber nur für Selbstabholer und am Besten via sofort kaufen, sonst könnte
es ne böse Überraschung geben.
70" alter Schwede....wenn du den einschaltest verdunkelt sich die Strasse :shock:

Urgs schrieb:
Boah, angeblich gab es gestern schon nen Zustellversuch. Ne Karte hatte ich allerdings nicht im Briefkasten. Keine Ahnung, wie es nun weiterhgeht. :motz:
Ne Nachfrage bei DHL ist allerdings raus.
lol war der fahrer wieder zu faul das Gerät auszuliefern? die schicken dir die karte per post zu...war bei mir auch mal so ...

Nee, ich war selbst schuld. Ich hatte die Bestellung bei amazon aufgegeben und gleich nachdem ich den Bestell-Button gedrückt hatte, wurde mir klar, dass da noch meine alte Handynummer im Profil stand. Es hat keine 2 Minuten gedauert, bis ich das geändert hatte. 2 Minuten zu viel, die alte Nummer ging an den Lieferanten, der konnte mich telefonisch nicht erreichen und ist dann einfach so vorbeigekommen. Und hat mich natürlich nicht erreicht. Heute war dann die Karte drin, per Post. Neuer Liefertermin: Montag!!!!! Am Telefon haben wir dann amüsiert alles aufgeklärt und uns auf Freitag geeinigt. Der Lieferant heißt übrigens Logwin Logistics.

Zurück
Oben