Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Ist der ok?
Sind 40" vllt. zu groß für 2-3 Meter Abstand?
pil schrieb:2 Plasmas waren dort zu sehen, 50 Zoll aber kein Full HD für 1000€. Die Quali war schon vom Leuchten her schlechter als die LCDs daneben. Ist das normal? Ich dachte, Plasmas haben ein schöneres Bild und Farben aber das konnte ich da nun mal gar nicht behaupten. Waren aber auch nur 2 von Panasonic und daneben ein Philipps Full HD.
pil schrieb:Ich hab ja noch gute 2 Monate Zeit und kauf mir den halt zum Geburtstag. So ist es geplant. Ich muss die Tage nochmal in einen Markt mir die Modell anschauen. Schade dass die nicht ne tragbare XB'ox haben mit der man mal ein Spiel spielen könnte, so richtig hab ich ein Spiel in HD auf einem 42 Zöller noch nie gesehen, wo auch. Ich kenne keine einzige Sau, die einen HD hat, das Thema ist bei keinem überhaupt nur annähernd aktuell. Ich hab auf Arbeit nur so einen verrückten Computer Freak der PCs moddet, der will sich nen TV für 3000€ kaufen. krank.

Yoigen schrieb:sickboY schrieb:Ist der ok?
Könnte beim Zocken leicht stören.
Marcello schrieb:Yoigen schrieb:sickboY schrieb:Ist der ok?
Könnte beim Zocken leicht stören.
Warum sollte das beim zocken stören?
Ich sitz ca 3m vom 50" weg - da hat bisher noch nie irgendwas beim zocken "gestört"
sickboY schrieb:Taugt so ein integrierter DVB-T Tuner etwas oder eher nicht?
Ich schwanke jetzt noch zwischen 37 und 40 Zoll.
DER PATE schrieb:Haja zu nahe vor so nem riesen Ding ist schon assig, muss ja nicht jeden stören.
Ist ähnlich wie im Kino in der ersten Reihe

pil schrieb:wenn ich auf meinem Beamer zocke, dann hab ich quasi 72 Zoll bei 3m Entfernung und das ist geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen