U
Urgs
Gast
Wie heißt denn die 46er Variante? Find die nicht auf amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Letztlich gibt es kein zu gross sondern nur den falschen Sitzabstand
3 Meter bei 50" halt ich aber für grenzwertig.
Hab mich dazumal grob an die Formel gehalten Bildschirmdiagonale *3 = optimaler Sitzabstand.
Also hab ich n 46" bei 3,5 Meter Sitzabstand und es ist für mich perfekt.
Anderen wäre es zu nah, anderen zu weit weg.
Wenn da jetzt nur HD-Medien drauf laufen, kann es durchaus gut sein.
Sollte da aber auch normales TV laufen, kann das schon grenzwertig werden.

Marcello schrieb:snowman schrieb:Letztlich gibt es kein zu gross sondern nur den falschen Sitzabstand
3 Meter bei 50" halt ich aber für grenzwertig.
Hab mich dazumal grob an die Formel gehalten Bildschirmdiagonale *3 = optimaler Sitzabstand.
Also hab ich n 46" bei 3,5 Meter Sitzabstand und es ist für mich perfekt.
Anderen wäre es zu nah, anderen zu weit weg.
Wenn da jetzt nur HD-Medien drauf laufen, kann es durchaus gut sein.
Sollte da aber auch normales TV laufen, kann das schon grenzwertig werden.
Ich hab 50" und sitz 3m weg.
Ideal!
Von mir aus könnte es sogar noch größer sein!
Am Anfang kommt es einem riesig vor (und ich mein wirklich RIESIG), dann wirds normal, und nach ner Zeit wünscht man sich dann was größeres.
Ist so![]()
Marcello schrieb:Von mir aus könnte es sogar noch größer sein!
Am Anfang kommt es einem riesig vor (und ich mein wirklich RIESIG), dann wirds normal, und nach ner Zeit wünscht man sich dann was größeres.
Ist so![]()

Urgs schrieb:Wie heißt denn die 46er Variante? Find die nicht auf amazon
Urgs schrieb:Ich war gestern noch im Media Markt und habe dort diverse Geräte verglichen. Für mich steht nun fest, dass uns kein 50er ins Haus kommt, das ist einfach zu groß. Wir sitzen tatsächlich 2,50m vom Bildschirm entfernt und das TV-Bild sieht mitunter furchtbar aus. Übrigens auch das was dort als Das Erste HD gezeigt wurde, eine Marienhoffolge oder so. Die sah auch nicht wirklich nach HD aus. Und ich muss auch sagen, beim TV-Bild machten die Plasmageräte auf mich nen schlechteren Eindruck als die LCD-Geräte.

eMKay schrieb:Du willst Dir einen Plasma kaufen?
Haben die die Einbrennproblematik denn gelöst?
Ich habe auch einen Panasonic und da ich immer Basketball geschaut habe was in 4:3 war habe ich schön einen schwarzen Balken links und rechts. Bei mir hieß es auch schon, dass da nichts mehr einbrennt.. tjo.
Ich würde mir keinen Plasma mehr kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen