Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Sprich man spielt und will wissen, in welcher Auflösung das Spiel wiedergegeben wird. Weiß das jemand?

melltuga schrieb:Lohnt sich dieser Verstärker (Onky TX SR 507 5.1 AV-Reciever) überhaupt, wenn ich eigentlich nur (stereo) Musik höre und (stereo) über den Laptop Filme gucke?
Ende dieses Jahres kommt dann wohl noch ArteHD (also ein bisschen TV gucken) dazu ...
Kauft ein Schnäppchen, wie z.B. den hier:Wiesel schrieb:Was würdet ihr empfehlen? Plasma oder LED? Oder lieber jetzt ein Schnäppchen kaufen und in 2 bis 3 Jahren einen 3D TV?![]()
Iro schrieb:Und was ist das für ein Fernseher? Ich meine ist das ein High Tech Gerät oder eher so ein Billigkasten? Ich steige da bei Sony nicht durch.
Darko schrieb:Im "Frisch gekauft" hatte ich das schon gepackt, seit den Wochenende bin ich Besitzer der neuen Sony EX 505 Serie:
![]()
Bei Interesse poste ich mal Kurzreview. Brauche aber noch ein paar Tage für meine Eindrücke.

Darko schrieb:Ist im Endeffekt der direkte Nachfolger der W5500/W5800 Serie. Die neuen US Modell sind teils trotz gleicher Bezeichnung technisch andere Kisten. (z.B. in den USA scheint die EX 500/505 Serie "nur" Bravia Engine 2 zu haben, in Europa Bravia Engine 3 AES)
Iro schrieb:Dann ist es ja ein Mittelklasse Fernseher, würde ich sagen, ich meine das der überraschend günstig im Laden war, da hab ich so einen gesehen, mit dem Design. Ein sehr schöner Fernseher wie ich finde!
Roberto2 schrieb:Kauft ein Schnäppchen, wie z.B. den hier:Wiesel schrieb:Was würdet ihr empfehlen? Plasma oder LED? Oder lieber jetzt ein Schnäppchen kaufen und in 2 bis 3 Jahren einen 3D TV?![]()
In silber oder hier
in schwarz

Django schrieb:Ich hab ein Problem wg. meinem Pana S10.
Er geht nicht an, d. h. er bekommt garkeine Spannung.
Hab ihn vorher komplett aus- und nach ca. 20 sek. wieder angemacht. (alles am Gerät wohlgemerkt)
Jetzt "springt" er erst garnicht mehr an. Muss ich da jetzt warten oder gleich den Techniker rufen?
Django schrieb:Habs mir schon gedacht. Verdammt!
Ist ja auch schon drei Monate alt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen