Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:weswegen bspw. Toshiba schon wegfällt.
nbk90210 schrieb:mir ist heute beim staubwischen etwas aufgefallen:
auf der rechten seite des panels ist eine zone die ca. 4 cm lang ist und etwa gleich hoch die heller ist als der rest des panels. das war beim ausliefern definitiv nicht und es sieht nach einem panelschaden aus.
wie der zustande kommt- keine ahnung habe mit dem pana nichts gemacht
deckt die pana garantie denn auch solche schäden ab?
hat sich erledigt

denke die ps3 (um filme zu gucken und zu zocken) wird den hauptanteil ausmachen.Trossinger schrieb:filme, spiele, tv zu welchen teilen? alles ungefähr gleich viel?
eher abends.Trossinger schrieb:filme eher bei tageslicht oder am abend im dunklen raum?
bei amazon.de hab ich schon plasmas für die größe und den preis gesehen.Trossinger schrieb:gibts zu dem preis echt plasmas?
silbex schrieb:Ich war gestern ja im Media Markt und die hatten da schon einige LCDs die einen wirklich guten Schwarzwert hatten. Der 32" war zB von Panasonic. Habe nicht schlecht gestaunt. Kommt natürlich nicht an einem Plasma ran, aber dafür hat man auch nicht die Nachteile eines Plasma.
Und LED Fernseher sind der Wahnsinn. Die vereinen die Vorteile beider TV-Arten. (jedenfalls die teureren)
Trossinger schrieb:Kaufberatung für deinen Bruder:
Ich würde es mit einem Plasma probieren, um ein gleichwertiges Bild auf einem LCD zu bekommen, musst deutlich tiefer in die Tasche greifen. Kinderkrankheiten (falls man es als solche noch nennen kann) haben beide, man muss eben selber abwägen welche für einen weniger Schlimm sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen