S
straikar
Gast
5-15 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:5-15 Euro.

Loomit schrieb:Ich würde sagen du liegst falsch. Mein letztes HDMI hat mich 3,49€ gekostet bei Domäne.
KaKun schrieb:Und du willst mir sagen es gibt keine Qualitätsunterschiede zwischen einem Kabel für 3,50 € und sagen wir mal 15 €?
Urgs schrieb:Bei Media Markt und Saturn verkaufen sie Luxus-HDMI-Kabel für 50-70 Euro.
Evin schrieb:KaKun schrieb:Und du willst mir sagen es gibt keine Qualitätsunterschiede zwischen einem Kabel für 3,50 € und sagen wir mal 15 €?
Doch, aber eher in der Verarbeitungsqualität des Kabels. Es fühlt sich wertiger an; sieht besser aus. Aber an der Bildqulität am TV ändert sich nix.
Entweder es kommt ein Bild an, oder eben nicht.
Die Chance dass bei billigen Kabeln nix ankommt ist halt höher auf große Strecken.
Ich habe allerdings ein 20m-Hdmi-Kabel für 30€ im Einsatz und es gibt keine Probleme.
Urgs schrieb:Und dann gibts noch die besonders teuren, die angeblich Kopierschutz aushebeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen