Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Danke German_KSK.
TV ist bestellt und kommt hoffentlich am Freitag an.
Hoffentlich hat er keine Macken.

nbk90210 schrieb:mir is grade was unheimlich dummes passiert....
ich wollte was ausprobieren und habe den pana s10 ausgeschaltet ( bis nach dem klick geräusch gewartet) und dann den stromstecker gezogen und wieder eingesteckt- aber ohne den netzstecker von der steckdosenleiste zu trennen...
meint ihr dadruch könnten schäden am tv entstanden sein???

Masterman schrieb:Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich durch die ganzen gesammelten Informationen übersensibilisiert bin und überall nach Fehlern suche wenn der TV da ist.
Da wirds schwer mit dem HD genießen.![]()
CWEB 81 schrieb:is der rv 635 wieder hoch ?
war der echt für 525€ bei amazon drin? , weil jezt kostet er wieder über 600€
EDIT: ach ihr redet vom 37"er .....![]()
ES Baxter schrieb:Masterman schrieb:Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich durch die ganzen gesammelten Informationen übersensibilisiert bin und überall nach Fehlern suche wenn der TV da ist.
Jep genau das bin ich mittlerweile auch, v.a. durchs Hifi-Forum.
So wie es aussieht, gibts momentan keinen perfekten TV (zumindest nicht für den normalen Geldbeutel).
ES Baxter schrieb:Masterman schrieb:Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich durch die ganzen gesammelten Informationen übersensibilisiert bin und überall nach Fehlern suche wenn der TV da ist.
So wie es aussieht, gibts momentan keinen perfekten TV (zumindest nicht für den normalen Geldbeutel).
Ich habe mir jetzt auf Empfehlung den Toshiba RV635 bestellt (müsste morgen ankommen), da ich von dem Gerät ziemlich begeistert war.
Für das Geld einfach Top. Dank neuer Firmware laufen auch flüssige 24p.
Minimales Microruckeln ist wahrscheinlich eh immer vorhanden. Das ist mir aber lieber als dieser merkwürdige "Soap-Effekt".
nbk90210 schrieb:ES Baxter schrieb:Masterman schrieb:Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich durch die ganzen gesammelten Informationen übersensibilisiert bin und überall nach Fehlern suche wenn der TV da ist.
Ich habe mir jetzt auf Empfehlung den Toshiba RV635 bestellt (müsste morgen ankommen), da ich von dem Gerät ziemlich begeistert war.
Für das Geld einfach Top. Dank neuer Firmware laufen auch flüssige 24p.
Minimales Microruckeln ist wahrscheinlich eh immer vorhanden. Das ist mir aber lieber als dieser merkwürdige "Soap-Effekt".
ja! hab ich auch schon mal geschrieben- das hifi forum kann einen jede freude am tv nehmen da dort massenweise freaks rumlaufen die ihren tv mit profigeräten messen und kalibrieren und dann den tv zerreißen weil eine grautreppenstufe 0,000000000001 von der perfekten grautreppe abweicht...
man sollte viele beiträge dort ignorieren und mit vorsicht genießen!
Ps: über den s 10 gibts da ne menge und den tuning thread kann ich empfehlen! interessante sachen dort

Faultier schrieb:Was haltet ihr hiervon
Samsung LE 37 B 530 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz
http://www.amazon.de/Samsung-530-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK11U2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264785470&sr=8-1
Ich hab bis jetzt nen LE 32 N 71 B und war damit auch immer ganz happy, aber mein Vati möchte ihn haben und so wollte ich auch nen Neuen holen.
Viel größer als 37 darf er nicht sein, da ich ne Dachschräge habe und zudem hock ich max. 2-3 m. entfernt.
Haupteinsatzgebiet sind Blu Rays und natürlich Games. DVB-Tuner ist auch wichtig, weil ja nun viele Programm auf HD umgestellt haben.
Samsung sollte es schon sein, weil ich nen Samsung BRP habe und zudem von meinem jetzigen TV sehr angetan war. Hat mich nie im Stich gelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen