Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Scarface schrieb:
straikar schrieb:
Eine Glotze ohne 100Hz würde ich aber nicht mehr kaufen.

Ich habe mir jetzt absichtlich ein TV ohne 100HZ gekauft. Die sinnloseste Erfindung aller Zeiten meiner Meinung nach.

Nein, beim TV ( Sat Receiver über HDMI ) schau ich ganz normal im "Standardmodus". Der Verbrauch interessiert mich eher weniger ;)

ich finde das bild im auto view super wenn man ein paar kleinigkeiten nach regelt

Hab mir den Toshiba gerade bei Scarface ausführlich angesehen und ich muss sagen: Klasse Gerät.
Was man da für ca. 500€ bekommt ist einfach klasse. Das Gerät sieht top aus (v.a. der beleuchtete Toshiba-Schriftzug). Auch die Bildqualität ist für das Geld unschlagbar. Was mich jedoch am meisten überrascht hat, ist die unglaublich gute Bewegungsdarstellung. Selbst bei Cod MW2 zieht nichts nach, das war bei anderen Geräten, die ich bis jetzt gesehen hab, noch nicht der Fall.

Werde mir das Gerät in den nächsten Tagen auch kaufen, es sei denn, der Preis vom Philips fällt um 200€.
Der Schwarzwert könnte zwar besser sein, dafür passt der Rest.

ES Baxter schrieb:
Hab mir den Toshiba gerade bei Scarface ausführlich angesehen und ich muss sagen: Klasse Gerät.
Was man da für ca. 500€ bekommt ist einfach klasse. Das Gerät sieht top aus (v.a. der beleuchtete Toshiba-Schriftzug). Auch die Bildqualität ist für das Geld unschlagbar. Was mich jedoch am meisten überrascht hat, ist die unglaublich gute Bewegungsdarstellung. Selbst bei Cod MW2 zieht nichts nach, das war bei anderen Geräten, die ich bis jetzt gesehen hab, noch nicht der Fall.

Werde mir das Gerät in den nächsten Tagen auch kaufen, es sei denn, der Preis vom Philips fällt um 200€.
Der Schwarzwert könnte zwar besser sein, dafür passt der Rest.

der schwarzwert ist doch gut mir ist es manchmal sogar zu schwarz :grins:

Jetzt bin ich am überlegen wo ich kaufen soll:

Amazon.de - 524,89€ - Schnelle Lieferung und klasse Service
Redcoon - 518,99 € - Ware muss erst noch bestellt werden
T-Online Shop - 498,90€ - Super Preis dank Gutschein, aber viele schlechte Bewertungen und 9 Tage Versand

mmm... ich weiß nicht, ob sich die 25€ Ersparnis lohnen. Bei Amazon weiß ich immerhin, was ich bekomme.

ES Baxter schrieb:
Jetzt bin ich am überlegen wo ich kaufen soll:

Amazon.de - 524,89€ - Schnelle Lieferung und klasse Service
Redcoon - 518,99 € - Ware muss erst noch bestellt werden
T-Online Shop - 498,90€ - Super Preis dank Gutschein, aber viele schlechte Bewertungen und 9 Tage Versand

mmm... ich weiß nicht, ob sich die 25€ Ersparnis lohnen. Bei Amazon weiß ich immerhin, was ich bekomme.

amazon natürlich

Hab gestern gegen 17Uhr die Versandbestätigung ( Amazon) für meinen TV bekommen und heute immernoch keinen Anruf von der Spedition. :heul: :D
Ich will das Ding endlich haben, kann gar nicht richtig Killzone zocken weil ich die Gegner nicht sehe.

Masterman schrieb:
Hab gestern gegen 17Uhr die Versandbestätigung ( Amazon) für meinen TV bekommen und heute immernoch keinen Anruf von der Spedition. :heul: :D
Ich will das Ding endlich haben, kann gar nicht richtig Killzone zocken weil ich die Gegner nicht sehe.

Das mit dem Anruf steht nur so da, guck mal lieber bei DHL wo dein Packet ist. Bei mir hat auch niemand angerufen und es wurde sofort losgeschickt. ;)

Ich hab ja noch nichtmal einen Sendungscode, obwohl da steht "verschickt mit Post DHL" . Kann weder auf Amazon "Paket verfolgen" klicken, noch steht in der Versandbestätigung ein Sendungscode.

@German KSK: Und du kriegst keinen Anruf von einer Spedition, die einen Termin mit dir ausmacht?! Komisch.

Amazon Link Panasonic Plasma - hier unter " Auf Lager" fett gedruckt ( " Wenn sie dieses Produkt [...]" ), wenn man auf Details geht wird der Ablauf mit der Spedition geschildert. Für TVs bis 40" kann es auch 1-2 Tage dauern, wird dann unten bei den Details nochmal erwähnt.

Masterman schrieb:
@German KSK: Und du kriegst keinen Anruf von einer Spedition, die einen Termin mit dir ausmacht?! Komisch.

Amazon Link Panasonic Plasma - hier unter " Auf Lager" fett gedruckt ( " Wenn sie dieses Produkt [...]" ), wenn man auf Details geht wird der Ablauf mit der Spedition geschildert. Für TVs bis 40" kann es auch 1-2 Tage dauern, wird dann unten bei den Details nochmal erwähnt.

das 1 mal wo per spedition geliefert wurde haben die mich 1 tag nach der bestellung angerufen und am nächsten tag geliefert

Naja, meine Spedition ist wohl so busy, dass die erst Sa. liefern können. Außerdem sind die 200km entfernt. Was 'n scheiß! Hatte mich schon so gefreut. Egal, wenigstens ist er zum WE da.

Anstatt zur RV635 Baureihe würden wir aber zur XV635 Baureihe raten, da nur diese 1080p/24Hz-Signale korrekt wiedergeben kann.

Das stimmt ja dank der neuen Firmware nicht mehr so ganz.

Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich auf diese 100Hz Funktion wirklich verzichten kann. Ob sich dieser Soap-Effekt für einen Aufpreis von ca. 100€ wirklich lohnt .... ich bezweifle es. Das RV-Modell soll ja auch angeblich das schnellere Panel sein.

ES Baxter schrieb:
Anstatt zur RV635 Baureihe würden wir aber zur XV635 Baureihe raten, da nur diese 1080p/24Hz-Signale korrekt wiedergeben kann.

Das stimmt ja dank der neuen Firmware nicht mehr so ganz.

Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich auf diese 100Hz Funktion wirklich verzichten kann. Ob sich dieser Soap-Effekt für einen Aufpreis von ca. 100€ wirklich lohnt .... ich bezweifle es. Das RV-Modell soll ja auch angeblich das schnellere Panel sein.

100hz ist schwachsinn der rv hat ein sehr schnelles panel 6ms der xv hat 10ms

Zurück
Oben