Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:Da hier im Forum sehr viele Experten unterwegs sind stell ich auch gleich mal meine Frage.
Bin am Überlegen meinen alten Röhren Fernseher gegen einen neuen Full HD Fernseher auszutauschen, jedoch habe ich das ganze Thema HD nicht so richtig verfolgt. Dementsprechend kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus.
Auf jeden Fall hab ich mich ein wenig umgesehen und dann von Sony den neuen Fernseher mit Full HD und 200 Hz gefunden.
http://www.sony.at/comparison/kdl40z4500aep/kdl46z4500aep/kdl52z4500aep
- Ist dieser sinnvoll fürs Gaming und vorallem ist er auch zukunftssicher?
- Gibt es bei den HD Fernsehern keinen Wert mehr der die Reaktionszeit angibt, wie zum Beispiel bei meinem Röhrenfernseher 2 ms?
Schon mal vorab Danke für die Auskunft!
.crazy schrieb:Wir haben ne Satellitenschüssel auf dem Dach. In wie weit wirkt sich das auf den Fernseher aus? Wie gesagt, habe eigentlich von der Materie nicht wirklich Ahnung. Möchte aber auch keinen Mist kaufen. Den Test werd ich morgen im Zeitungsladen mal durchblättern... danke für den Hinweis!
.crazy schrieb:Mein Vater tendiert auch eher zu dem Sony KDL-40W4000 ;-)
.crazy schrieb:Wie siehts denn mit dem Toshiba 37 XV550P aus, den es jetzt in der Media Markt Werbung gibt, taugt der für 599€ was?
Achja, eine Frage hab ich noch: Sollte man mit dem Kauf vielleicht eher bis nach Weihnachten warten? Richtung Neujahr ist die Chance, dass die Preise gesenkt werden doch höher...
MouseMan schrieb:Ich würde ihn hier vor Ort bei Mediamarkt für nicht ganz 1500€ bekommen. Internetbestellung ist ausgeschlossen, da meine Mutter Fachleute "vor Ort" haben will, also bitte keine Ratschläge nach günstigeren Anbietern.

Iro schrieb:MouseMan schrieb:Ich würde ihn hier vor Ort bei Mediamarkt für nicht ganz 1500€ bekommen. Internetbestellung ist ausgeschlossen, da meine Mutter Fachleute "vor Ort" haben will, also bitte keine Ratschläge nach günstigeren Anbietern.
Müsstest du nicht Fachleute in " setzen!?![]()

Mit dem beschäftige ich mich auch gerade. Da Geburtstag und Weihnachten anstehen will ich mir eigentlich endlich mal meinen langersehnten HDTV gönnen. Preis wäre so gerade noch in Ordnung, 37 Zoll sind optimal und Full HD wäre auch an Bord, was mir für die nächste Konsolengeneration und den Anschluss eines PCs wichtig wäre.omega schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen