Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir heute den 46EX725 bestellt. Da es da allerdings seitens Sony aktuell ein paar Lieferschwierigkeiten gibt, hat man mir den EX729 angeboten.

Bin mal gespannt, was mich erwartet. Vielleicht erwische ich ja ein gutes Exemplar. Bei meinem "Glück", das ich bei solchen Sachen habe, nicht ganz so wahrscheinlich.

:grins:
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ist wahrscheinlich sinnvoller.
Dumm ist nur, dass die Panele sich anscheinend in der Blickwinkelempfindlichkeit stark unterscheiden. Das fällt recht schnell auf, vor allem da ich beim Zocken nicht wirklich zentral vor dem TV sitze, sondern leicht schräg.

In Österreich für 852€.
www.schreck.at/epages/Schreck.sf/?ObjectPath=/Shops/Schreck/Products/AC59171&utm_source=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=Idealo

Sehr freundlicher Mail-Kontakt, mal schauen wie schnell und zuverlässig die sind.

In den Kommentaren steht was von "Achtung, zweierlei LCD Panel Typen verbaut" was ist den nun wenn ich das schlechte Panel bekomme?

Zur Post schleppen und das Gerät zurück schicken möchte ich nun wirklich nicht, falls ich pech habe und das schlechte Panel verbaut ist.

Gigabyte schrieb:
In den Kommentaren steht was von "Achtung, zweierlei LCD Panel Typen verbaut" was ist den nun wenn ich das schlechte Panel bekomme?

Zur Post schleppen und das Gerät zurück schicken möchte ich nun wirklich nicht, falls ich pech habe und das schlechte Panel verbaut ist.

das ist leider glückssache und ich hatte glück :D
am besten bestllst du bei amazon da wird das gerät bei dir abgeholt falls es dir nicht gefällt

Aranus schrieb:
Gigabyte schrieb:

am besten bestllst du bei amazon da wird das gerät bei dir abgeholt falls es dir nicht gefällt
Amazon (also einer von einem Paketversand) kommt dann und holt das Gerät kostenlos ab?

Kann man das nicht dann schon einfach vorher mit Amazon abklären dass die eines mit dem richtigen Panel schicken? erleichtert beiden Partein das leben.

Was hälst du von dem hier?
http://geizhals.at/de/621034 - Samsung UE46D5700

Da ich beide wohl bei Amazon bestellen werde kann man von dem gleichen Preis sprechen.. der eine mit 3D und Panel Lotterie der andere ohne 3D mit gutem Panel... :tip:

E: Funktioniert beim Sony die USB-Aufnahme?

Gigabyte schrieb:
Aranus schrieb:
Gigabyte schrieb:

Amazon (also einer von einem Paketversand) kommt dann und holt das Gerät kostenlos ab?

Kann man das nicht dann schon einfach vorher mit Amazon abklären dass die eines mit dem richtigen Panel schicken? erleichtert beiden Partein das leben.

Was hälst du von dem hier?
http://geizhals.at/de/621034 - Samsung UE46D5700

Da ich beide wohl bei Amazon bestellen werde kann man von dem gleichen Preis sprechen.. der eine mit 3D und Panel Lotterie der andere ohne 3D mit gutem Panel... :tip:

E: Funktioniert beim Sony die USB-Aufnahme?

ja das gerät wird kostenlos abgeholt
ich glaube nicht das man das vorher abklären kann aber fragen kostet ja nix
der samsung d5700 hat kein gutes panel das ist noch schlechter als das schlechte vom sony :ugly:
samsung und sony verbauen die guten (samsung panels) nicht in "billig" tv´s
das mit dem aufnehemn hab ich nicht gestestet weil ich das nicht brauche

:?

Von anderer Quelle - die immer sehr Kompetent ist - wurde mir gesagt der Sony habe ein schlechtes Bild und der Samsung ein gutes. Jetzt bin ich endgültig verwirrt; was stimmt den nun? ;)

Gigabyte schrieb:
:?

Von anderer Quelle - die immer sehr Kompetent ist - wurde mir gesagt der Sony habe ein schlechtes Bild und der Samsung ein gutes. Jetzt bin ich endgültig verwirrt; was stimmt den nun? ;)

der samsung hat keine 100hz und wenig bild einstellungen
beim sony kannst du sogar im gamingmodus verschiedene panel einstellungen wählen

hier ist ein test :
http://www.areadvd.de/hardware/2011/sony_kdl_40ex725.shtml

kuck mal bei guenstiger da sind 14 testberichte und alle gut bis sehr gut

Okay.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B004K1ELKA/[/ama]

So, dann werde ich mal beim Support erkundigen wegen dem richtigen Panel.

Eine 3D Brille scheint in der Lieferung nicht dabei zu sein, werden da nur die Brillen von Sony unterstützt, oder wie sieht das ganze aus?

Welches ist den nun das gute Panel?

E: war da nichtmal i-was das man auch noch ne Shrek Blu Ray dazu bekommen hat?

Gigabyte schrieb:
Okay.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B004K1ELKA/[/ama]

So, dann werde ich mal beim Support erkundigen wegen dem richtigen Panel.

Eine 3D Brille scheint in der Lieferung nicht dabei zu sein, werden da nur die Brillen von Sony unterstützt, oder wie sieht das ganze aus?

Welches ist den nun das gute Panel?

E: war da nichtmal i-was das man auch noch ne Shrek Blu Ray dazu bekommen hat?

das samsung panel ist das gute und eine 3d brille ist nicht dabei
es gibt auch andere 3d brillen die gehen
im moment gibts ne 3D-Blu-ray Transformers 3 dazu
ich hab mir eben den ex 725 in 55 zoll bestellt :hurra:

Zurück
Oben