Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:oder der Sony 40 EX 720

)

Shellshock schrieb:Ich habe echt keine Lust mehr.
Ist es denn wirklich so schwer einen vernünftigen TV in 46" zu finden, dem man hauptsächlich zum Zocken nutzen kann? Wichtig ist auch noch ein guter eingebauter Sat-Tuner. Auf 3D würde ich am liebesten verzichten, aber da denken die Hersteller anscheinend bei ihren höheren Modellen anders.
In der engeren Auswahl habe ich:
Sony KDL-46EX725
und
Samsung 46D6200
Kann mich nicht entscheiden....

Wolfgang schrieb:Tja so ist das halt. 3D Zwang bei TVs und HD+ Zwang bei Receivern.Ganz tolle Marktpolitik nur um auf Biegen und Brechen gescheiterte Formate den Leuten anzudrehen.
Shellshock schrieb:Gibts aber bei dem Gerät nicht das Problem, dass zwei unterschiedliche Panele vor verbaut werden? Habe eigentlich wenig Lust auf so ein Glücksspiel.

Gibt auch Besitzer die mit dem AUO Panel zufrieden sind.Shellshock schrieb:Gibts aber bei dem Gerät nicht das Problem, dass zwei unterschiedliche Panele vor verbaut werden? Habe eigentlich wenig Lust auf so ein Glücksspiel.
Shellshock schrieb:Unwahrscheinlich, da ich mit etwas Glück ein besseres Panel hätte bekommen können. Dieses Wissen würde mich wahnsinnig machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen