Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
oder der Sony 40 EX 720

Interessiere mich auch sehr dafür. Hat ihm jmd. und kann mal was zu dem Gerät sagen?

Habe mir die letzten Tage in den verschiedensten Märkten Geräte angeschaut. Mal davon abgesehen, dass aufgrund der meist schlechten Signalzuspielung die gelieferten Bilder kaum einen Anhaltspunkt geben:

Kann es sein, dass die veralteten LCD-Ladenhüter oftmals ein schärferes und konrastreicheres Bild erzeugen als die meisten LEDs im unteren Preissegment?

Da kommt man ja fast ins Grübeln, doch noch bei LCD zu bleiben.

Mit blechernem Sound könnte ich leben, aber dass die alten LCDs oftmals ein saubereres Bild hinbekommen hat mich irritiert.
Also doch auf LED + 3D verzichten und bei der Neuanschaffung auch noch Kohle sparen :?

Wie sieht's denn aus mit den EX 720 Geräten; ist das verbaute Panel auf dem Karton aufgedruckt? Auf Lotterie hab ich überhaupt keine Lust.

Hatten die mal einen?
Kenne nur den von Panasonic und Sony hat eigene Sachen geschenkt (Filme über den Steamservice).

Und wenn die neuen Modelle veröffentlicht werden werden die Preise wohl eh noch mal was sinken (hoffe ich mal, da ich auch den EX 720 in Betracht ziehe).

Aranus hat afair einen.

Edit: "LTYxxxxxxxx ist ein Samsung Panel und Txxxxxxxxxx in ein Panel von AUO."
Könnte auf dem Aufkleber am Karton stehen.

also ich hab den ex 720 ( samsung panel ) und bin absolut zufrieden mit dem teil :dhoch:
kein clouding und nur ganz wenig banding (was andere wohl nie sehen würden :grins:)
sehr viele einstellmöglichkeiten auch extra fürs gaming im spiele modus :dhoch:
3d hab ich noch nicht getestet und der sound ist auch gut absolut nicht blechern wie zb bei den toshiba´s oder lg´s
ich hatte schon viele tv´s und das ist mit abstand der beste und das für 699€ (46 zoll) und einem w-lan stick,filme und musik von sony :dhoch:

lange werde ich ihn aber leider nicht behalten weil was größeres her muß

Suche mal wieder ein Fernseh bis zu 500€
42 zoll oder mehr. Hauptsächliche nutztung normales Tv (RTL,Pro7 usw)

Gibts es für den preis was brauchbares?

Würde der was taugen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004T16JUG/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1TM99G8EGF1E6G3Q7N2X&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich habe echt keine Lust mehr.

Ist es denn wirklich so schwer einen vernünftigen TV in 46" zu finden, dem man hauptsächlich zum Zocken nutzen kann? Wichtig ist auch noch ein guter eingebauter Sat-Tuner. Auf 3D würde ich am liebesten verzichten, aber da denken die Hersteller anscheinend bei ihren höheren Modellen anders.

In der engeren Auswahl habe ich:
Sony KDL-46EX725
und
Samsung 46D6200

Kann mich nicht entscheiden....

Tja so ist das halt. 3D Zwang bei TVs und HD+ Zwang bei Receivern.Ganz tolle Marktpolitik nur um auf Biegen und Brechen gescheiterte Formate den Leuten anzudrehen.

Shellshock schrieb:
Ich habe echt keine Lust mehr.

Ist es denn wirklich so schwer einen vernünftigen TV in 46" zu finden, dem man hauptsächlich zum Zocken nutzen kann? Wichtig ist auch noch ein guter eingebauter Sat-Tuner. Auf 3D würde ich am liebesten verzichten, aber da denken die Hersteller anscheinend bei ihren höheren Modellen anders.

In der engeren Auswahl habe ich:
Sony KDL-46EX725
und
Samsung 46D6200

Kann mich nicht entscheiden....

:deal:

Shellshock schrieb:
Gibts aber bei dem Gerät nicht das Problem, dass zwei unterschiedliche Panele vor verbaut werden? Habe eigentlich wenig Lust auf so ein Glücksspiel.

das gleiche problem gibts bei samsung auch weil samsung und sony die gleichen panels verbauen :ugly:

ich hab ein samsung panel und ein kollege auch (beide 46 zoll)

Shellshock schrieb:
Gibts aber bei dem Gerät nicht das Problem, dass zwei unterschiedliche Panele vor verbaut werden? Habe eigentlich wenig Lust auf so ein Glücksspiel.
Gibt auch Besitzer die mit dem AUO Panel zufrieden sind.

Vielleicht hast du auch solch eines und bist zufrieden.
Solange das der Fall ist ist der Rest eigentlich egal.

Zurück
Oben