Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja gespannt ob OLED auch wieder irgendwas hat..

Und warum wollen die meisten Käufer so dünne Fernseher haben?
Der Sound wird doch immer schlechter und dann noch eine Soundbar oder dergleichen zukaufen oder immer die Anlage anmachen?

Davon habe ich auch gelesen, die Meinungen waren aber geteilt.
Auch soll es helgfen, den Eingang auf PC umzustellen, allerdings fallen dann viele Bildeinstellmöglichkeiten weg, was das Bild nur noch mittelmäßig erscheinen lassen soll.

Wirklich schade, denn LG hatte auf der letzten IFA in meinen Augen eingfach das beste 3D-Bild.

Spawn schrieb:
Jo, 3D war auch beim LKS950 ansehnlich.

Nur Banding war vorhanden und generell haben das wohl fast alle LCDs.
Ärgerlich!
Wenn das und Clouding nicht wäre..

ich hab leider noch keinen lcd/led ohne banding gesehen wobei es bei meinm fast nicht sichtbar ist andere würden wohl nichts sehen und behaupten er hätte kein banding :ugly:

Nur wenn du es einmal gesehen hast siehst es immer.

Daher auch meine Überlegung mir einen Plasma zu holen.
Nur hast du dort genauso viele, wenn nicht gar mehr, Kritikpunkte (Phosphorlag, Nachleuchten, Surren, Lüftergeräusche, diese 50 Hz Bug Geschichte).

Da beneide ich den Bazong.

Brauche mal euren Rat zu den beiden Modellen:

http://www.redcoon.de/search/?searchVar=21%3A9

Wo ist da der Unterschied, ausser dass der eine 400 Euro teurer ist? Laut einer Rezension soll das günstigere Modell einfach keinen s/ -s2-Tuner haben. Braucht man das, vor allem, wenn man T-Home Entertain nutzt? Wäre dankbar für Hilfe :)

Der untere hat doch nen Satellitenreceiver eingebaut.

Den Text unter dem Link hab ich gar nicht gesehen, sry

Und das heisst nun? Dass der obere keinen hat und deshalb günstiger ist? Und darauf kann ich dann ja auch verzichten, da ich nur T-Home nutze und den Telekom Receiver habe...

Dann kannst dir die 400€ eigentlich sparen, aber warte mal lieber ne Antwort ab von jemandem, der wirklich Ahnung hat^^

Bexter schrieb:
Ja, das denke ich mir so eben auch. Ok, wo ist nun jemand mit Ahnung? :D

Hast du überhaupt Sat-TV ?

Falls nein kannst du dir das Geld auf jeden Fall sparen.
Fall ja könntest du parallel noch was anderes aufnehmen, als du über deine T-Com Box schaust, dank dem integrierten Tuner.

EDIT: 21:9 bei nem 50" ist schon sehr grenzwertig weil du ja bei 16:9 weniger Screen hast,
es sei denn dein Sitzabstand gibt es her.

Bexter schrieb:
Meinst du,dass es zu groß ist oder was?Sitzabstand ist auf alle Fälle circa 4 Meter.

zu groß auf keinem Fall.

Rechne einfach mit Verlust von etwas Bilddiagonale bei allen 16:9 Inhalten wenn
du nicht das Bild zurechtzoomst und das solltest du niemals machen.

Wenn Du damit klarkommst soll es ok sein.

Zurück
Oben