Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, möglichst nicht so kompliziert :D

Am besten einen, wo ich jeden Mediamarkt, Saturn, whatever, latschen kann und sage dann: den da! Einpacken, mitnehmen. Braucht nicht viel können, nur Fernsehen, mehr nicht. Läuft über SAT.

Edit: Oder vielleicht besser gefragt: wovon sollte man definitiv die Finger lassen?

Ja aber das Problem ist doch, wenn wir hier jetzt irgend ein Modell rein schreiben, genau dieses in Deinen Märkten dann bestimmt nicht verfügbar ist. Also ich würde einfach hingehen, aussuchen, mitnehmen. Fertig. Quäl die kompetenten Mitarbeiter dort :ugly: (...den hab ich aber im I-Net günstiger gesehen.... :grins: )

PANASONIC TX-L42U3E lt. Saturn online 449,-- z.B.

http://www.amazon.de/Samsung-UE55D8090-3D-LED-Fernseher-Full-HD-silber/dp/B004RB429I/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324242017&sr=1-19

Hat zufällig jemand diesen TV und kann drüber berichten? Würde ihn mir morgen gerne kaufen und so ein paar Erfahrungswerte würden da bestimmt helfen.

Thitor schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-UE55D8090-3D-LED-Fernseher-Full-HD-silber/dp/B004RB429I/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324242017&sr=1-19

Hat zufällig jemand diesen TV und kann drüber berichten? Würde ihn mir morgen gerne kaufen und so ein paar Erfahrungswerte würden da bestimmt helfen.

Hab den UE55D7090, ist baugleich.

Banding und Clouding vorhanden.
Zusätzlich hin und wieder ein Ruckelproblem.
Bei mir tritt das aber selten auf.

Davon abgesehen ein Bild, wie es für mich selber nicht besser sein könnte.
3D rockt übrigens deutlich mehr als im Kino.

Also bin gerade im Saturn und zwischen 7090 und 8090 sind aber rein vom Bild her schon Unterschiede. (gleiche Einspeisung) Aber ist jetzt eh alles zu spät hab den TV jetzt gekauft. Hab gehört die 3D Brillen die bei liegen sollen nicht so toll sein. Na mal schauen Mittwoxh wird er geliefert.

Thitor schrieb:
Also bin gerade im Saturn und zwischen 7090 und 8090 sind aber rein vom Bild her schon Unterschiede. (gleiche Einspeisung) Aber ist jetzt eh alles zu spät hab den TV jetzt gekauft. Hab gehört die 3D Brillen die bei liegen sollen nicht so toll sein. Na mal schauen Mittwoxh wird er geliefert.
Vielleicht wurde bei dem einen am Fernseher selbst noch was an den Einstellungen verändert?

Man munkelte der 8090 hätte noch nen Subwoofer verbaut und etwas mehr Arbeitsspeicher aber selbst das ist Quatsch.

Thitor beim ersten Einschalten kriegst du n Schock.
Soap-Effekt ohne Ende.
Den kriegste aber ganz schnell weg.

Bei Bedarf poste ich dir meine Einstellungen für TV, BD und Gaming.

Ich hoffe für dich, du kriegst ein etwas neueres Gerät.
Die neuen Panels sollen weniger Banding haben.
Wobei mich das auch (fast) nur beim Fussischauen stört.

So der Samsung UE558090 ist da. Wenn jemand passende einstellungen hat immer her damit. Und wo sehe ich nochmal wann der TV produziert wurde? Hatte in nem anderen Forum was von BB für November gelesen. Dann nochwas da es mein erster 3D TV ist, ich habe den ganz normalen Avatar Film zu Hause as BluRay (der erste der rauskam) hat der eigentlich das 3D mit an Board oder muss man sich da ne extra 3D Version besorgen? Weil ich finde da keine Einstellungen im Menü.

Es gibt idR 2D und separate 3D Versionen (die haben auch meist den Film als 2D Version bei).

Avatar gab es zumindest exclusiv bei den Panasonic 3D Fernsehern bei und gab es so nicht im Handel zu kaufen.

Bei ebay geht der Film für 80 € und mehr weg.
Mit Glück auch für weniger oder mit Pech für mehr (als Käufer).

Wäre es mir nicht wert und irgendwann wird es den Film auch so geben.

Wenn der Samsung einen 2D zu 3D "Umrechner/Konverter" besitzt würde ich mir erst mal den Film so ansehen, als 80 € oder so für die BR auszugeben.

was meint ihr... werden in den nächsten 12 monaten die nicht-3D geräte wesentlich billiger? würde in dem zeitraum gern auf 50' oder mehr für unter 1000 aufrüsten. 3D will ich nisch :D

http://www.amazon.de/Samsung-PS51D490A1WXZG-3D-Plasma-Fernseher-DVB-C-schwarz/dp/B004QF0QCW/ref=sr_1_7?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324928419&sr=1-7

Wo ist hier der Haken? Warum ist der SO billig?
51", 3D, und das für unter 600 EUR?!?!?

achso kein FULL HD, alles klar :kaffee:

Zurück
Oben