Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wer günstig in der 42" (Full HD) Bereich einsteigen will: Am Sonntag, den 18.12. gibt es diesen

[ama]http://www.amazon.de/HANNSPREE-SJ42DMBB-106-42Zoll-3xHDMI/dp/B003M26IJ0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323612606&sr=1-1[/ama]

für 299,-- € auf www.promarkt.de

Wahnsinn. Kommt da noch Versand drauf oder liefern die versandkostenfrei? Bzw. wirds den Preis auch in den Filialen geben?

http://www.areadvd.de/hardware/2010/hannspree_sj42dmbb.shtml

Ein oder mehrere Großgerät(e) liefern wir bis zur Verwendungsstelle und berechnen eine Speditionspauschale in Höhe von 29,99 Euro pro Bestellung.

Artikel, die Sie online auf www.promarkt.de oder über unseren Kundenservice bestellt haben, können Sie sich auf Wunsch und kostenlos in einen ProMarkt liefern lassen und dort abholen.

Nachdem Sie Ihre(n) Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben und zur Kasse gegangen sind, haben Sie die Möglichkeit als abweichende Lieferanschrift einen ProMarkt Ihrer Wahl anzugeben. Dazu wählen Sie wählen Sie unter dem Punkt „Abholung im ProMarkt“ den von Ihnen gewünschten ProMarkt aus.

Hinweis! Die im Kaufprozess angezeigten Versandkosten werden Ihnen bei der Abholung in Ihrem ProMarkt mit einem Gutschein erstattet.

Sie werden von Ihrem ProMarkt–Kundenservice informiert, sobald Ihre Sendung im ProMarkt eingetroffen ist und zur Abholung bereitsteht.

Leute jetzt brauch ich euren Rat. wirklich notwendig. ich suche mir einen Fernseher der Marke Sony oder Samsung und der größe von 46".

sollte wenn möglich ne LED sein und 3D ist kein muss.

was empfehlt ihr mir da? ich kann mich absolut net richtig entscheiden

Ich weiß nicht.
Von diesen Hannspree Dingern halt ich nicht wirklich viel.
Überlegt mal wielang ihr an dem Teil Freude haben möchtet.

Klar, nicht jeder kann sich ne teure Glotze leisten aber für ca. 150 bis 200 Aufpreis
gibts Markenware und 100Hz.
Ich würd dann lieber noch n bisserl sparen aber das ist nur meine bescheidene Meinung :)

Hannspree (bzw. die Muttergesellschaft) ist einer der größten Panelhersteller. Viele sogenannte Markenware verwendet Hannspree Panels :deal:

Das bei einem Orion TV innerhalb der Garantie ein Techniker rauskommt und das Gerät Vor-Ort repariert, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Probier das mal bei Samsung oder LG :D

Aber egal, will mir das Ding ja auch nicht kaufen :ugly:

Archiworld schrieb:
Leute jetzt brauch ich euren Rat. wirklich notwendig. ich suche mir einen Fernseher der Marke Sony oder Samsung und der größe von 46".

sollte wenn möglich ne LED sein und 3D ist kein muss.

was empfehlt ihr mir da? ich kann mich absolut net richtig entscheiden

ich habe seit ein paar tagen den sony ex 720 und das teil hat einen super schwarzwert top tv bild über sat und ein hammer bild beim spielen :dhoch:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Steffko schrieb:
Bzw. wirds den Preis auch in den Filialen geben?

Lt. Werbung, nur online.

Thx, ich hatte das auch erst falsch gelesen und dachte, dass der am Samstag im Angebot ist.
Bin da echt hin- und hergerissen. Fernseher kaufen, obwohl der alte noch problemlos funktioniert :? Aber 300€ ist schon so ne Sache wo ich glaub schwach werde, wenn ich einen abkriege.

Ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung. Mein alter Herr möchte unbedingt ein 42"-TV um seinen alten 32"er Philips zu ersetzen: braucht kein 3D, kein Smart-TV, kein Schnickschnack, nur unter 500 € sollte er sein (ist nur für die Wochenendhütte). Empfang über Satellit. Tipps, Empfehlungen? Möglichst nicht so kompliziert :)

Spawn schrieb:
Artikel, die Sie online auf www.promarkt.de oder über unseren Kundenservice bestellt haben, können Sie sich auf Wunsch und kostenlos in einen ProMarkt liefern lassen und dort abholen.

Nachdem Sie Ihre(n) Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben und zur Kasse gegangen sind, haben Sie die Möglichkeit als abweichende Lieferanschrift einen ProMarkt Ihrer Wahl anzugeben. Dazu wählen Sie wählen Sie unter dem Punkt „Abholung im ProMarkt“ den von Ihnen gewünschten ProMarkt aus.

Hinweis! Die im Kaufprozess angezeigten Versandkosten werden Ihnen bei der Abholung in Ihrem ProMarkt mit einem Gutschein erstattet.

Sie werden von Ihrem ProMarkt–Kundenservice informiert, sobald Ihre Sendung im ProMarkt eingetroffen ist und zur Abholung bereitsteht.

:D

Ansonsten kommt es ja drauf an was Du für Mitnehm-Läden bei Dir hast und welche die so gelistet haben.....

Kannst dir doch in eine Filiale schicken lassen und kriegst den Versand in Form eines Gutscheins verrechnet.

Ist ein Sat Receiver vorhanden oder wäre es wünschenswert wenn der Fernseher einen Tuner hat?
Wird Fußball geschaut?
Steht der Fernseher gegenüber oder an der Seite eines Fensters und kommt direkt Sonnenlicht drauf?

Zurück
Oben