Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich glaub ich versuchs mal mit dem Toshiba. Wenn er mir nicht zusagt kann Amazon den wieder abholen.
100hz ist bei 24p absoluter Blödsinn, denn 24p ist eigentlich folgendes: 1920x1080p bei 24hz. Eine flüssige Darstellung gibt es bei BDs also genau bei 24hz und bei einem vielfachen davon. Das wären dann 48hz/96hz/120hz etc.. Bei 100hz Ausgabe kommt es zum Pulldown Ruckeln und ist somit gänzlich unerwünscht.Spawn schrieb:Sollen 100hz nicht bei 24p Wiedergabe (Filme) ein muss sein?
Wenn Du Dich mal grundlegender mit der Technik beschäftigen würdest, anstatt ständig TVs wieder einzupacken, dann wüsstest Du das die 100hz nichts mit den 600hz Signalaufbereitung bei Plasmas zu tun haben. Wieso 100hz bei einer 24p Darstellung einer BD definitiv zu Pulldown Rucklern führt steht ja weiter oben.Aranus schrieb:ruckeln kann es auch mit 100hz oder 600hz noch
JokerofDarkness schrieb:100hz ist bei 24p absoluter Blödsinn, denn 24p ist eigentlich folgendes: 1920x1080p bei 24hz. Eine flüssige Darstellung gibt es bei BDs also genau bei 24hz und bei einem vielfachen davon. Das wären dann 48hz/96hz/120hz etc.. Bei 100hz Ausgabe kommt es zum Pulldown Ruckeln und ist somit gänzlich unerwünscht.Spawn schrieb:Sollen 100hz nicht bei 24p Wiedergabe (Filme) ein muss sein?
Wenn Du Dich mal grundlegender mit der Technik beschäftigen würdest, anstatt ständig TVs wieder einzupacken, dann wüsstest Du das die 100hz nichts mit den 600hz Signalaufbereitung bei Plasmas zu tun haben. Wieso 100hz bei einer 24p Darstellung einer BD definitiv zu Pulldown Rucklern führt steht ja weiter oben.Aranus schrieb:ruckeln kann es auch mit 100hz oder 600hz noch![]()

Ich schrieb von Plasmas, wobei es auch egal ist. Denn die 600hz für die Bewegungsschärfe (Samsung baut sogar LCDs mit 800hz) und die 100hz für die Bildwiederholungsrate haben nichts gemein. Den Rest habe ich ja weiter oben schon erklärt.Aranus schrieb:wo hab ich was von plasmas geschrieben
würdest du nicht ständig schlaue sprüche bringen wüsstest du das es 600hz verarsche auch schon bei led´s gibt
JokerofDarkness schrieb:Ich schrieb von Plasmas, wobei es auch egal ist. Denn die 600hz für die Bewegungsschärfe (Samsung baut sogar LCDs mit 800hz) und die 100hz für die Bildwiederholungsrate haben nichts gemein. Den Rest habe ich ja weiter oben schon erklärt.Aranus schrieb:wo hab ich was von plasmas geschrieben
würdest du nicht ständig schlaue sprüche bringen wüsstest du das es 600hz verarsche auch schon bei led´s gibt
Was die wie machen ist doch völlig egal, denn es hat nichts mit der Bildwiederholrate zu tun und darum ging es in meiner Aussage.snowman schrieb:Nee, Samsung baut LCD`s mit 800 CMR, was 400Hz entspricht.
Zu den 400hz werden noch schwarze Zwischenbilder gezeigt um ein noch flüssigeres Bild zu erzeugen.
JokerofDarkness schrieb:Was die wie machen ist doch völlig egal, denn es hat nichts mit Bildwiederholrate zu tun und darum ging es in meiner Aussage.snowman schrieb:Nee, Samsung baut LCD`s mit 800 CMR, was 400Hz entspricht.
Zu den 400hz werden noch schwarze Zwischenbilder gezeigt um ein noch flüssigeres Bild zu erzeugen.
Nein war sie nicht und die Infos habe ich von der Samsung Website.snowman schrieb:Nöö, deine Aussage war "Samsung baut sogar LCD`s mit 800hz" ...
?Spawn schrieb:Taugt der Panasonic TX-P42S30E?
Auch in Hinblick auf Geräuschentwicklung, Phosphorlag und Grünstich?
Und gehe ich recht in der Annahme das die PXXU Modelle abgespeckte sind, die nicht entspiegelt sind und die S Modelle die besseren?
Spawn schrieb:?Spawn schrieb:Taugt der Panasonic TX-P42S30E?
Auch in Hinblick auf Geräuschentwicklung, Phosphorlag und Grünstich?
Und gehe ich recht in der Annahme das die PXXU Modelle abgespeckte sind, die nicht entspiegelt sind und die S Modelle die besseren?
Vom Samsung UE40D5000 bin ich schon abgekommen (Clouding, spiegelndes Display).
Sag das Samsung, denn es steht bei den Serienmodellen der 7er und der 8er Reihe unter den technischen Daten:snowman schrieb:Ich hab die 7 er Serie hier und die hat 800CMR aber nicht 800HZ.
Clear motion rate sind eben nicht Hz.
Hat aber mit meiner eigentlichen Aussage auch nicht das Geringste zu tun, ob es nun echte 800Hz sind oder nicht.800 Hz (CMR)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen