Eiskalt schrieb:Hat einer von euch Erfahrung mit dem Panasonic Viera TX-P50VT30E
Brauch mal wieder nen neuen Plasma und weiß nicht so recht ob der gut ist.
Hier ist der Test der 42'' Version
Und hier vom VT20 in der 50'' Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eiskalt schrieb:Hat einer von euch Erfahrung mit dem Panasonic Viera TX-P50VT30E
Brauch mal wieder nen neuen Plasma und weiß nicht so recht ob der gut ist.
snowman schrieb:Eiskalt schrieb:Hört man das Netzteil oder die Lüfter?
Denn er soll im schlafzimmer stehen.
Warum muss es denn für s Schlafzimmer n Plasma sein ?
Wenn Du da keine Filmnächste veranstaltest, kannst du ja ein mögliches Surren
umgehen und zu nem LED greifen.
Für zwei, drei Stunden wegratzen wären mir die Stromkosten auch n bisserl zu hoch. n 55" LED schaltest du in den Eco-Mode und fährst (bei vielen Modellen) unter 100 Watt.
Wenn Du da wegpofst und keinen Timer drin hast, ist es relativ egal.
Eiskalt schrieb:snowman schrieb:Eiskalt schrieb:Hört man das Netzteil oder die Lüfter?
Für zwei, drei Stunden wegratzen wären mir die Stromkosten auch n bisserl zu hoch. n 55" LED schaltest du in den Eco-Mode und fährst (bei vielen Modellen) unter 100 Watt.
1.Weil ich ein warmes Bild,guten schwarzwert und teilweise noch VHS ansehe.
2.Weil meine Frau keine Animes ansieht und so ich stress vermeiden will.
3.Man kann auch Filmnächte im Bett machen![]()
Wir machen alle Filmnächte im Bett Warum nicht? Hab im Schlafzimmer auch einen 50er Pana hängen.snowman schrieb:Warum muss es denn für s Schlafzimmer n Plasma sein ?
omega schrieb:Taugt der was zum Fernseh schauen und Blu-Ray (kein Zocken)?
[ama]http://www.amazon.de/LG-47LK950S-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005LAZ88I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321964827&sr=8-1[/ama]
Würde ihn für 540 Euro neu bekommen.

snowman schrieb:Eiskalt schrieb:Hört man das Netzteil oder die Lüfter?
Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Eiskalt schrieb:Hört man das Netzteil oder die Lüfter?
Gibt es also tatsächlich Menschen die diesen grausamen "Eco Modus" nutzen. Faszinierend.....
Ich kenne nur den von meinem Samsung 8er Serie und dem neuen Philips und die sind beide,... wie war noch schnell das Wort dafür,... achja, "beschissen". Das Wort das ich suchte ist eindeutig "beschissen".
Aber wenn man wie du an grauem Star erkrankt ist muss man dir das eine oder Andere Manko schon zugestehen....
Der_Geächtete schrieb:Seis drumm.
Ich persönlich mag es nicht wenn das Bild so dunkel ist. Da ich keine Katze bin und im dunklen nur wenig sehe bevorzuge ich gut ausgeleuchtete Bilder.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen