Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wüsste nicht warum der nicht auch für die ps3 geeignet sein sollte?!

aber beim saturn gibts doch grad nen toshiba 32" led tv für 280 euro. oder muss es nen monitor sein?

lüsterneLINDA schrieb:
wüsste nicht warum der nicht auch für die ps3 geeignet sein sollte?!

aber beim saturn gibts doch grad nen toshiba 32" led tv für 280 euro. oder muss es nen monitor sein?

Ne, mein Zimmer ist so minniwuzzi, das hier kein Fernseher reinpassen würde, deswegen möchte ich einen großen Monitor haben, an den ich auch meinen Computer anschließen kann und über eine Dvbt Antenne Fernsehen gucken kann . :p Wie sieht's eigentlich mit den HDMI Kabeln aus, es gibt welche für 7€ und welche für 30€ und in verschiedenen Längen. Ich hatte jetzt nicht vor für ein Kabel 30€ zu bezahlen, hat das etwas mit der Bildqualität oder so zu tun?

bei nem absolut super billigen kabel könnten vllt die anschlüsse nicht richtig passen (stell ich mir einfach mal vor), aber solange es im internet gut bewertet wurde kannst auch nen günstiges nehmen. die tuereren braucht man (wenn überhaupt) erst bei ner viel größeren diagonale und wenn es auch länger sein muss.

lüsterneLINDA schrieb:
bei nem absolut super billigen kabel könnten vllt die anschlüsse nicht richtig passen (stell ich mir einfach mal vor), aber solange es im internet gut bewertet wurde kannst auch nen günstiges nehmen. die tuereren braucht man (wenn überhaupt) erst bei ner viel größeren diagonale und wenn es auch länger sein muss.

Gut, danke. :)

lüsterneLINDA schrieb:
aber rechne bei dem monitro mit nem guten sound. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass da filme oder spiele drüber sich gut anhören.
DVD's gucke ich am Pc, weil ich am Pc meine DOlby Surround Anlage angeschlossen habe. Spiele oder Blu Ray's werde ich dann wohl in so'nem gammel-Sound angucken müssen, es sei denn, der Monitor hat hinten die Anschlüsse die ich brauche, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich für Anschlüsse brauche, ich denke mal er hat sie nicht. :lol: Dann ahbe ich halt Pech gehabt. :I

Dann kauf die ein Composite Kabel für die PS3 und schließ die beiden Audioausgänge an deine Anlage. Ist zwar dann kein 5.1 mehr, aber wie willst es sonst machen? Oder kauf dir gute PC Boxen für den Monitor.
Die sind super:
[ama]http://www.amazon.de/Logitech-S-220-2-1-Speaker-System/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319883263&sr=8-4[/ama]

Ich will ja nicht das du Glee über die scheiß Mono Dinger schaust! :D

Copado schrieb:
Dann kauf die ein Composite Kabel für die PS3 und schließ die beiden Audioausgänge an deine Anlage. Ist zwar dann kein 5.1 mehr, aber wie willst es sonst machen? Oder kauf dir gute PC Boxen für den Monitor.
Die sind super:
[ama]http://www.amazon.de/Logitech-S-220-2-1-Speaker-System/dp/B000QWFI9A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1319883263&sr=8-4[/ama]

Ich will ja nicht das du Glee über die scheiß Mono Dinger schaust! :D

Scheint ja wirklich gut zu sein und dann noch für den Preis. Danke. :)

Wolverine schrieb:
Archiworld schrieb:
Archiworld schrieb:
Servus leute,

ich brauch mal hilfe von euch bzgl. Fernseher:
ich weiß absolut nicht, auf was man(n) mittlerweile achten sollte bei einem Fernseher kauf?
ich ziehe bald um und dachte mir, ich müsste mir auch einen neuen Fernseher zulegen.
Früher schaute man, ob es full hd ist oder nur hd ready mehr nicht.
Jedoch haben mittlerweile alle Fernseher Full HD und die nächste stufe ist mir sehr unersichtlich.
3D-Fähig hin oder her muss nicht sein. wäre zwar ein gutes Gimmick aber muss nicht sein.
Aber könnt ihr mir helfen? ich will wissen worauf ich achten sollte?

Gruß
Archi

Keiner der mir Hilft?

bringt nix. fernseher kaufen ist scheiße. immer. du glaubst du hast was gefunden, findest noch einen weiteren, etc. schlussendlich hast du 20 geräte auf der liste welche alle das selbe in nahezu gleicher qualität machen.

im großen und ganzen: halte dich an die großen marken und lies dir ein paar testberichte durch um den großen "macken" aus dem weg zu gehen.

ich für meinen teil würde lcd/led technik dem plasma vorziehen. aber allein das ist schon so eine glaubenssache.
Das ist es:ulgy:

Vor allem findest dann was und machst dich durch Käufer verrückt, die von einem Lag reden, dann teils kaum wahrnehmbar usw.
Oder wegen Clouding bist dann wieder vorsichtig usw.

Das schlimmste ist eh wenn man sich einen will der auch 3D kann.
Dann geht es weiter mit Polfilter oder Schutterbrillen und auch mit den ganzen versch. Herstellern.
Und dann sind die Meinungen teils auch noch so versch. ("bestes 3D Bild", "ganz gutes 3D Erlebnis").

Sagt mal, woran kann es liegen das ich seit geraumer Zeit Tonaussetzer(incl Bildfehler) habe... schaue über DVB-C. Beim zocken oder Blu Ray keine Probleme. Kabel?

Wie schlecht ist es denn wenn auf dem Fernseher vier dunkle (grau, braun, grünliche) Punkte, die unterschiedliche Größen besitzen, zu sehen sind?

Ja, gut ist es nicht..aber hat er es bald hinter sich?
Ist ein 2005er Samsung, der öfters in Betrieb ist:°(

Spawn schrieb:
Wie schlecht ist es denn wenn auf dem Fernseher vier dunkle (grau, braun, grünliche) Punkte, die unterschiedliche Größen besitzen, zu sehen sind?

Ja, gut ist es nicht..aber hat er es bald hinter sich?
Ist ein 2005er Samsung, der öfters in Betrieb ist:°(

Also ich hatte es auch und die Punkte sind dann immer mehr geworden bis zu eine Streifen usw. und jetzt vor kurzem wurde er gegen einen Philips mit 3D ausgetauscht.

ich hab nen lcd tv mit dieser leutstoffröhren technik oder so, jedenfalls nicht led. wie sieht es da mit der langlebigkeit dieser dinger aus. mein tv ist relativ lange in betrieb am tag.kann es sein, dass diese lampen kaputt gehen, bevor der rest des tvs kaputt geht? könnte man solche dinger auch austauschen lassen?

Zurück
Oben