Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:achten musst du da nicht auf viel. bei dem preis gibts keine farbechtheit, etc.
aber den von dir verlinkten habe ich als 23 zoll gerät zuhaus. super teil, kann ich voll weiterempfehlen. der 24 wird nicht schlechter sein.

Archiworld schrieb:Servus leute,
ich brauch mal hilfe von euch bzgl. Fernseher:
ich weiß absolut nicht, auf was man(n) mittlerweile achten sollte bei einem Fernseher kauf?
ich ziehe bald um und dachte mir, ich müsste mir auch einen neuen Fernseher zulegen.
Früher schaute man, ob es full hd ist oder nur hd ready mehr nicht.
Jedoch haben mittlerweile alle Fernseher Full HD und die nächste stufe ist mir sehr unersichtlich.
3D-Fähig hin oder her muss nicht sein. wäre zwar ein gutes Gimmick aber muss nicht sein.
Aber könnt ihr mir helfen? ich will wissen worauf ich achten sollte?
Gruß
Archi

Archiworld schrieb:Servus leute,
ich weiß absolut nicht, auf was man(n) mittlerweile achten sollte bei einem Fernseher kauf?
ich ziehe bald um und dachte mir, ich müsste mir auch einen neuen Fernseher zulegen.
Jedoch haben mittlerweile alle Fernseher Full HD und die nächste stufe ist mir sehr unersichtlich.
3D-Fähig hin oder her muss nicht sein. wäre zwar ein gutes Gimmick aber muss nicht sein.
Gruß
Archi
Archiworld schrieb:Archiworld schrieb:Servus leute,
Gruß
Archi
Keiner der mir Hilft?
Willinator1 schrieb:Sagt mal, falls ich doch auf die blöde Idee kommen sollte und mir mal eine 3D Brille kaufen sollte - auf was sollte ich achten? Bin selber Brillenträger und habe keine Kontaktlinsen - gibt es da extra Brillen?
Achso, habe einen Pana 50GT30 und ne PS3![]()
Archiworld schrieb:Ja okey also wird es ein LCD/LED TV aber jetzt weiß ich wiederrum nicht, wonach ich suchen soll
straikar schrieb:Willinator1 schrieb:Sagt mal, falls ich doch auf die blöde Idee kommen sollte und mir mal eine 3D Brille kaufen sollte - auf was sollte ich achten? Bin selber Brillenträger und habe keine Kontaktlinsen - gibt es da extra Brillen?
Achso, habe einen Pana 50GT30 und ne PS3![]()
Nimm die offiziellen von Panasonic. Die sind wirklich gut und sollen aktuell auch die leichtesten Brillen auf dem Markt sein:
[ama]http://www.amazon.co.uk/Panasonic-TY-EW3D3ME-3D-Glasses-Medium/dp/B005HNNIO0/[/ama]
Ist die ganz neue Brillengeneration die erst vor einem Monat erschienen ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen