Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wie ist den die Modellbezeichnung?

Lass es. 
Aldebaraner schrieb:Ne im Ernst, spar lieber noch 500,- Euro, kauf dann einen gescheiten.![]()

Wombi schrieb:Aldebaraner schrieb:Ne im Ernst, spar lieber noch 500,- Euro, kauf dann einen gescheiten.![]()
Danke! Sage ich auch. Zumal ich mit meinem neuen Job auch recht gut verdiene... Aber er will auch nicht, dass ICH den neue TV kaufe... Er hat angst, dass ich ihn damit aufziehe...
Männer sind manchmal so bescheuert...![]()
AbrahamM1 schrieb:Nein, wenn sie dann mal keinen bock mehr auf den alten sack hat, zieht sie aus. Und nimmt "Ihren" Fernseher mit. Und dann?
Das wird nicht passieren!![]()
Also im Falle einer Trennung wäre der Verlust des Tv's schwerwiegender als das Ende der Beziehung?... 

Also im Falle einer Trennung wäre der Verlust des Tv's schwerwiegender als das Ende der Beziehung?...

Aldebaraner schrieb:http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KK9O/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1316029444&sr=1-4
Der hier kostet kuschelige 750,- Euro und wird dich glücklich machen![]()
Das wären also nur 400,- Euro zu sparen.....

AbrahamM1 schrieb:Und zu meiner Verteidigung: ich denke wirklich nicht, dass es ein Problem wäre, in 6 Monaten(nach umzug) den wieder für ca. 300 los zu werden!![]()

Wombi schrieb:AbrahamM1 schrieb:Und zu meiner Verteidigung: ich denke wirklich nicht, dass es ein Problem wäre, in 6 Monaten(nach umzug) den wieder für ca. 300 los zu werden!![]()
Tu, was du nicht lassen kannst, aber heul mir nicht die Ohren nachher voll...

AbrahamM1 schrieb:Eh, was dir bei Battlefield nen Ei aus der Hose fallen wird!![]()

Aldebaraner schrieb:

Aldebaraner schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen