Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kämpfe so ein bisschen mit mir und dem LG 42LW4500 für 599 Euro bei Mediamarkt um dann mein 37" LG in Rente bzw. Schlafzimmer zu schicken. Mehr als 42 Zoll werde ich kaum stellen können und der liegt preislich in einem interessanten Bereich. Kann man den kaufen oder sollte man lieber ein anderes Gerät kaufen?

Alex.Sequent schrieb:
Kämpfe so ein bisschen mit mir und dem LG 42LW4500 für 599 Euro bei Mediamarkt um dann mein 37" LG in Rente bzw. Schlafzimmer zu schicken. Mehr als 42 Zoll werde ich kaum stellen können und der liegt preislich in einem interessanten Bereich. Kann man den kaufen oder sollte man lieber ein anderes Gerät kaufen?

der soll ja nicht schlecht sein und für den preis denke ich kann man ihn kaufen

Mein 32 Samsung soll ins Schlafzimmer, also brauch ich was neues fürs Wohnzimmer. Sollte beim Zocken und Fussball schauen ne gute Figur machen. :D

Budget: 700 €
Größe: 40 bis 42 Zoll
Full HD: Ja
3D: Bin ich nicht sicher ob ich 3D "brauche" ;)

Spielst du viel?
Schaust du viele Filme auf BluRay?
Wenn zu beidem ja deine Antwort lautet solltest du dich mal umschauen welche Filme und Spiele mit 3D verfügbar sind und ob dich das interessiert.
Wird in nächster Zeit wohl auch erst mal mehr und dank Avatar 2+3 dürfte 3D nicht so schnell verschwinden, wie einige befürchten.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-3d <-Übersicht.

snowman schrieb:
Ist halt die Frage wieviel du drauf zockst und ob es dir das Wert ist.

Evtl. doch n 16:9 und dafür ne Nummer größer ?

Was hast n für n Sitzabstand ?

Geh mal in den Wohnzimmerthread.
Da hat ein Zocker ne 21:9 Philips Glotze gepostet und ein paar
Worte drüber verloren.

Also das soll ein reiner DVD/Blu-Ray TV fürs Wohnzimmer werden; gezockt wird woanders ;) Sitzabstand ist max 3m. Ehrlich gesagt kommt der TV auch erst nächsten Sommer in Frage da ich dann umziehe; vielleicht bringt dann Philips ja etwas jenseits der 60" heraus (oder ist das nur bei Plasma möglich, kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus).

xanderh schrieb:
snowman schrieb:
Ist halt die Frage wieviel du drauf zockst und ob es dir das Wert ist.

Evtl. doch n 16:9 und dafür ne Nummer größer ?

Was hast n für n Sitzabstand ?

Geh mal in den Wohnzimmerthread.
Da hat ein Zocker ne 21:9 Philips Glotze gepostet und ein paar
Worte drüber verloren.

Also das soll ein reiner DVD/Blu-Ray TV fürs Wohnzimmer werden; gezockt wird woanders ;) Sitzabstand ist max 3m. Ehrlich gesagt kommt der TV auch erst nächsten Sommer in Frage da ich dann umziehe; vielleicht bringt dann Philips ja etwas jenseits der 60" heraus (oder ist das nur bei Plasma möglich, kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus).

Nächsten Sommer ?

Lehn dich zurück und entspanne.
Bis dahin passiert noch viel.
LED Glotzen würd ich ab 60" nur als Full Backlight LED empfehlen und die
kommen jetzt erstmal richtig.

Ich kann von meiner Ex-Frau einen Samsung 50 Zoll, Plasma, nur HD-Ready, ca. 2 jahre gelaufen, ca. 200 wat(eben gemessen).

Sie will 380 euro. Nun weiß ich, dass der für Bluray Schwanz ist, aber ich habe jetzt nur nen 32er Samsung HD und der gibt langsam den Löffel ab! Und nur für die 360 wäre "nur" HD sicher trotzdem geil. Ich dachte vielleicht jetzt kaufen, nen Jahr halten und dann wieder abtoßen und gegen FullHD tauschen. Gute Idee? :?

Nein. :)

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KK9O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316021515&sr=8-5

Für 350,- Euro mehr bekommst schon nen ordentlichen LCD 46 Zoll.

Aldebaraner schrieb:
Nein. :)

http://www.amazon.de/Sony-KDL-46EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KK9O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1316021515&sr=8-5

Für 350,- Euro mehr bekommst schon nen ordentlichen LCD 46 Zoll.

Das sind aber auch fast 100% mehr! Und die 380 für 50 Zoll wären gerade drin! Los, sag das es eine gute Idee ist! :D

Zumal 300 würd ich für einen 50zoll plasma doch auch in einem Jahr immer wieder zurückkriegen. Oder nicht?

Ich bin das hier schon die ganze Zeit meiner Freundin am einreden! :D

Alex.Sequent schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Nur um die Stromrechnung mache ich mir dann Sorgen.... :schreck:

Deshalb habe ich mir einen LCD TV gekauft. :p

Schon durchgerechnet. Denke mal für volle 12 monate müsste ich so um die 200 Euro extra einrechnen. Minus dem Strom den mein 32er ja auch verbrauchen würde.
Es ist aber auch echt gemein.
Mein verstand denkt: he, lass es. Guck mal was nen neuer mit LCD und volle Garantie kostet! Spar!
Mein Herz sagt: 50 Zoll, hier und jetzt! Nimm ihn! Du willst es! :sabber:

Ach ja, Filme auf Bluray spielen nur eine untergeordnete Rolle, da kein bluray vorhanden! ;)

Aldebaraner schrieb:
Hast du denn die Modellbezeichnung? Je nach Gerät werden dich die SCHLIEREN ankotzen und du beißt dir vor Wut in den.... :deal:

Die Schlieren, die wir auf dem 32 Zoll jetzt auch schon übelst haben?
Damit kannste ihn leider nicht überzeugen... Aber macht weiter, ICH wäre nämlich auch für warten, dann aber LCD.... :lol:

Bin am überlegen meinen alten 40" Sony W4000 gegen ein neueres größeres Modell zu tauschen ...
hat zufällig jemand diesen TV und kann etwas dazu sagen? :)

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-PS51D550C1WXZG-3D-Plasma-Fernseher-600Hz-schwarz/dp/B004QF0QLS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1SQN6I68ZFSUO&colid=GYCY2MCCE8BF[/ama]

Optisch gefällt er mir sehr gut, vom Preis her eigentlich auch

Wir haben keine Schlieren. Wir haben Schatten! Das sind völligst verschiedene Dinge! Schatten kommen nach jahren der Abnutzung. Schlieren haben die von Anfang an. Aber das Reaktionsverhalten von unserem ist auch nicht mehr besonders zeitgemäß!

Jetzt sag doch bitte endlich jemand "Kauf das Teil"! :lol:

Zurück
Oben