Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Aranus schrieb:
negativ ist allerdings die ständige einbledung das die signalstärke zu gering wäre (dvb-s)und das beim umschalten das bild dunkel wird und es ein moment dauert bis es wieder hell ist :drunter:

die bild quali ist auch irgendwie nicht so toll finde das bild beim sl besser

Das mit der Signalstärke habe ich dank DVB-C nicht (vlt. hilft ja ein Firmware-Update).
Das mit der Helligkeit ist so eine Sache - dank der schnellen HDMI Umschaltung aber jz imo nicht so das Problem.

Das Bild sollte schon mind. genauso gut sein wie das deines alten SL (ich hatte vorher den VL733).

hdmi umschaltung ? das bild wird bein zappen immer hell und dunkel

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160995907_2?ie=UTF8&docId=1000553343&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-3&pf_rd_r=19B142FVS20509KN3MWQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=252349827&pf_rd_i=301128

Gerade zufällig auf amazon gefunden.
Nicht das mir das interessieren würde. Für 8.000 Euro würde ich mir ganz andere Sachen kaufen. Aber allein das Wissen darüber, dass sowas nun gebaut wird, dürfte die altmodischen :D 3D-TVs mit Brille langweilig erscheinen lassen, oder?

Passt nicht ganz aber ich habe mir einen 3D TV gekauft und wollte mal wissen, ob die PS3 jetzt 3D-fähig ist oder nicht?

War übrigens mit der PS3 seit April nicht mehr im Netz evtl. muss ich die vorher noch updaten.

Carlchen schrieb:
Passt nicht ganz aber ich habe mir einen 3D TV gekauft und wollte mal wissen, ob die PS3 jetzt 3D-fähig ist oder nicht?

War übrigens mit der PS3 seit April nicht mehr im Netz evtl. muss ich die vorher noch updaten.

updaten, neustarten (macht sie ja eh) und dann erkennt sie den TV normal
schon automatisch als 3D Gerät.
Seit April nicht mehr online gewesen ?

Hast du n Urlaub anstehen ?
Dann starte das Update unmittelbar davor :D

snowman schrieb:
Carlchen schrieb:

Danke für die Antwort. Da ich seit April nicht mehr Online war hat das alles Zeit :grins:

snowman schrieb:
Carlchen schrieb:

Danke für die Antwort. Da ich seit April nicht mehr Online war hat das alles Zeit :grins:

Ich frag mich ja warum es im Jahre 2011 noch Sachen wie Input-Lag oder Clouding gibt.
Ka. ob das 2005 schon so war.
Hab einen Samsung LCD aus der Zeit und hatte nie Probleme und dachte, naiv wie ich bin, das man heute nur noch irgendeinen TV kaufen braucht und zufrieden mit sei und man sich vielleicht zwischen Shutter und Poli Brillen entscheiden müsste:ulgy:

So mit der beste 46" mit 3D Funktion scheint der Sony Bravia KDL-46EX725BAEP zu sein (zumindest auch preislich).
Nur kostet der mal eben 400 € mehr als z.B. der LG 47LW4500. Plus das man beim Bravia noch die Brillen nachkaufen muss.

Spawn schrieb:
Ich frag mich ja warum es im Jahre 2011 noch Sachen wie Input-Lag oder Clouding gibt.
Ka. ob das 2005 schon so war.
Hab einen Samsung LCD aus der Zeit und hatte nie Probleme und dachte, naiv wie ich bin, das man heute nur noch irgendeinen TV kaufen braucht und zufrieden mit sei und man sich vielleicht zwischen Shutter und Poli Brillen entscheiden müsste:ulgy:

So mit der beste 46" mit 3D Funktion scheint der Sony Bravia KDL-46EX725BAEP zu sein (zumindest auch preislich).
Nur kostet der mal eben 400 € mehr als z.B. der LG 47LW4500. Plus das man beim Bravia noch die Brillen nachkaufen muss.

Clouding ist das Ergebnis von Edge.
Die Beleuchtung steckt ja nur noch in den Rahmen.
Bei Samsung sogar nur in den seitlichen.
Das Licht kann so nur schwer verteilt werden und das Ergebnis sehen wir jetzt.

Früher gabs kein Edge und kaum Clouding sondern fast nur Banding.

Inputlag sollte nicht sein aber kommt auch auf das Panel an.
Wenn alle Bildverbesserer aus sind und es immernoch einen Lag gibt,
ist das inakzeptabel.
Mein Samsung D-Serie ist da echt nice.

Mmh, der scheint auch Interessant zu sein
[ama]http://www.amazon.de/LG-50PV350-Plasma-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004T20K3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315426688&sr=8-1[/ama]

ein Freund von mir will einen 3D HDTV. er möchte einen Samsung oder einen Sony.
was haltet ihr vom "Samsung 46D6530" ? ist der eurer Meinung nach empfehlenswert? oder sind Sonys bei 3D TVs besser als Samsung?

Also ich würde dann eher zu dem hier greifen.
Die Auszeichnungen etc. sprechen für sich.
Besonders das die Brillen für Brillenträger geeignet sind und der Rest auch stimmt (der Brillen) hört sich schon gut an.
Zumindest ich denke atm darüber nach den zu holen.

http://www.techradar.com/reviews/audio-visual/televisions/plasma-and-lcd-tvs/samsung-ue40d6530-961934/review
http://reviews.cnet.co.uk/tvs/samsung-d6530-ue40d6530-review-50004161/
http://www.trustedreviews.com/samsung-ue40d6530_TV_review

Ist alles schwer:I
Hadere auch mit mir ob es nicht doch der LG L47w4500 werden soll.
Kostet ~400 € weniger als der Sony Fernseher.

Hat jemand Erfahrung mit dem Philips Cinema 21:9 TV?

Ich überlege doch stark mir den anzuschaffen da ich kein Fan von Balken bei Filmen bin und ein Beamer mit maskierbarer Leinwand nicht in Frage kommt.

Für 16:9 Material oder schlimmer noch, bei 4:3 muss ich dann ja Balken links und rechts akzeptieren, nur da ich mit dem TV zu 90% eh Filme auf BR gucke dürfte das nicht sooo das Problem sein.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen :)

2-20-09--cinema_21-9_06_lif.jpg

Ist halt die Frage wieviel du drauf zockst und ob es dir das Wert ist.

Evtl. doch n 16:9 und dafür ne Nummer größer ?

Was hast n für n Sitzabstand ?

Geh mal in den Wohnzimmerthread.
Da hat ein Zocker ne 21:9 Philips Glotze gepostet und ein paar
Worte drüber verloren.

Zurück
Oben