Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Dieses Gefühl kann ich bestätigen. Bei Full HDs scheinen die echt Probleme zu haben.
Habe meinen LG auch zurückgeschickt. Ich versuchs dann mal bei Samsung. Da war ich bislang immer zufrieden.

Lil-Breez schrieb:Sollte ich eigendlich Bedenken haben bei einer Drehbaren Wandhalterung für 60 Zoll?
silbex schrieb:Ich konnte mich bei Samsung in keinerlei Hinsicht beklagen. Egal bei welchem Produkt.
Aber jeder hat ja das seine Firmen. Ihr seid dafür ja von Toshiba überzeugt.
Du meinst sicherlich Nachleuchten und nicht Einbrennen. Bei letzterm wäre der TV nämlich Schrott.GPLegend schrieb:Wenn ich die Wahl hätte, würde ich meinen Samsung wieder gegen meinen alten Panasonic tauschen. Ist zwar ein guter Plasma aber so ein krasses Einbrennen hatte der Pana überhaupt nicht. Dem war so etwas völlig fremd.

JokerofDarkness schrieb:Was hast Du für ein Modell und welche Bildeinstellungen nutzt Du?
ES Baxter schrieb:Ich evtl die Möglichkeit an einen neuen Tv zukommen, um somit meinen Clouding/Smearing Toshiba abzulösen.
Jetzt die Frage: Besitzt hier einer im Forum einen (fast) perfekten LCD (LED), der:
- nicht brummt/summt
- kein Smearing hat
- kein CLOUDING
- super Kontrast
- mind. 40" groß ist
War flexx nicht mit seinem Sony so zufrieden?

ES Baxter schrieb:Was hast du denn für einen Aranus und bist du mit dem glücklich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen