Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ja das ist klar aber 5cm machen da den Kohl auch nicht fett ^^

Ja das hört sich wirklich wenig an.
Jetzt ist aber in Fernsehgammel-Haltung die Bildschirm-Mitte exakt auf Augenhöhe.
Jetzt noch 5cm höher und dann ist es eigentlich perfekt :)

Klar, hätt ich die Option würd er 8cm oder so höher montiert werden aber auf die neue Montage der Hängeschränke hab ich so keinen Bock :nein:

btwv8b1zfpzj6rr7k.jpg

ist recht ungünstig geschossen muss ich sagen, ich mach die Tage wenn alles fertig ist noch mehr. Die Boxen stehen noch nicht final etc.

Das rot ist durch den Blitz so extrem hell. In echt ist es schon etwas dunkler aber doch knallig :D

Ich wollt den TV so hoch haben, ich find das wesentlich angenehmer zu schauen

Mal ne Frage

Werden TVs in absehbarer Zeit eigentlich immer noch größer werden?

Derzeit kommen ja immer mehr 60 Zoll Modelle auf den Markt und vor allem zu sehr erschwinglichen Preisen mittlerweile.

Aber wird es wohl auch in absehbarer zeit noch größere TVs geben oder ist eben irgendwann dann doch der Beamer die einzige Alternative?

Der_Geächtete schrieb:
Mal ne Frage

Werden TVs in absehbarer Zeit eigentlich immer noch größer werden?

Derzeit kommen ja immer mehr 60 Zoll Modelle auf den Markt und vor allem zu sehr erschwinglichen Preisen mittlerweile.

Aber wird es wohl auch in absehbarer zeit noch größere TVs geben oder ist eben irgendwann dann doch der Beamer die einzige Alternative?

Beamer wird nie die einzige Alternative sein da er nur in abgedunklterr Umgebung funktioniert.

Die Dinger werden schon immer größer werden.
Erstens lassen sie sich immer günstiger herstellen, Stichwort Edge Beleuchtung und zweitens verbrauchen sie immer weniger Strom. Auch verarbeiten die das teilweise
unterirdische SD-Signal der privaten Sender besser als früher.
Das hat das Ergebnis, dass die Kisten in den heimsichen Wänden immer größer werden.

Weiteres Update zum Samsung UE55D7090.

Bämm, einfach nur Bämm.
Der Hammer.
Clouding nahezu komplett verschwunden.

Das Bild ist einfach der Killer.
Ob BD oder Games, einfach der Hammer.
Selbst SD bekommt er bei der Diagonale gut hin.

Gestern Morgen bin ich etwas früher wie meine Frau aufgestanden.
Den bequemen Zockersessel aus dem anderen Raum geholt.
Zentral ca. 2m vor die Glotze. Tron 3D rein, die Sennheiser RS 170
an die Anlage und aufgedreht.
Alter Vadder, es ist nichtmal der minimalistisch eingesetzte 3D Effekt.
Es war alles, einfach alles. Ich hatte so ein fettes Grinsen in der Fresse.
Der Sound, die makellose Optik, eine dermaßen scharfe Optik, perfekte Kontraste.
Es hat einmal geknallt und ich war mittendrin statt nur dabei.

Ich bin wirklich absolut zufrieden.

Momentan einziger Kritikpunkt:
Hin und wieder gibts Ruckeleinlagen.
Z.B. bei Zeitlupen-Wiederholungen bei Sportübertragungen.
Ich bin zwar geflasht von der Glotze aber das ist ne Sache,
wo man wirklich mit dem Kopf schütteln muss.
Meine letzte Glotze konnte 60Hz und hat nie geruckelt.
Der Sammy macht 800 CMR = 400 Hz gleich 200 Hz plus 200 schwarze Zwischenbilder.
Und dann ruckelt das Bild....... :wand:

Tritt aber selten auf und ich denk und hoffe das kriegen sie per Firmware-Update gefixed.

Wenn heute Nacht ein Außerirdischer meine Glotze entführt so würd ich gleich kommende Woche exakt den gleichen wieder kaufen.

Der Schwarzwert ist nicht von dieser Welt.
Ein User hat geschrieben "das schwarz ist mir zu schwarz" und fuck, ich kann sogar im Ansatz nachvollziehen was er meint. Die Aussage ist natürlich Schwachsinn aber du schaffst es trotz kontrastreicher und ausreichend heller Einstellung schwarze Bilder komplett mit den ebenfalls rabenschwarzen Cinemascope Balken verschmelzen zu lassen.

Einfach nur fett :sabber:

ich schätze die tvs werden jetzt nicht mehr so schnell wachsen, weil es imo nur nen sehr kleinen markt für diese super großen tvs gibt. es gibt nicht viele menschen die allein den platz für so große tvs hat.

70 zoll sind aber sicher noch locker drin, aber ab dann sollte man sich auch mal langsam daran machen und alle tv sender auf hd umstellen.

lüsterneLINDA schrieb:
ich schätze die tvs werden jetzt nicht mehr so schnell wachsen, weil es imo nur nen sehr kleinen markt für diese super großen tvs gibt. es gibt nicht viele menschen die allein den platz für so große tvs hat.

70 zoll sind aber sicher noch locker drin, aber ab dann sollte man sich auch mal langsam daran machen und alle tv sender auf hd umstellen.

kannste ab dem 30. April 2012 drüber reden.
Vorher ist durch diese mistigen anlogen Sender einfach zu wenig Platz auf den Transpondern um noch viel mehr HD einzuspeisen.

Zurück
Oben