Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich persönlich find den eh zu niedrig wie du ihn gerade stehen hast.
Gerri schrieb:ja das ist klar aber 5cm machen da den Kohl auch nicht fett ^^

Gerri schrieb:meiner hängt so in 1,5m Höhe![]()
Gerri schrieb:3m ca.
ich hab die TV Wand fertig, ich mach gleich mal ein Bild davon![]()

Gerri schrieb:Das rot ist durch den Blitz so extrem hell. In echt ist es schon etwas dunkler aber doch knallig![]()

Der_Geächtete schrieb:Mal ne Frage
Werden TVs in absehbarer Zeit eigentlich immer noch größer werden?
Derzeit kommen ja immer mehr 60 Zoll Modelle auf den Markt und vor allem zu sehr erschwinglichen Preisen mittlerweile.
Aber wird es wohl auch in absehbarer zeit noch größere TVs geben oder ist eben irgendwann dann doch der Beamer die einzige Alternative?

lüsterneLINDA schrieb:ich schätze die tvs werden jetzt nicht mehr so schnell wachsen, weil es imo nur nen sehr kleinen markt für diese super großen tvs gibt. es gibt nicht viele menschen die allein den platz für so große tvs hat.
70 zoll sind aber sicher noch locker drin, aber ab dann sollte man sich auch mal langsam daran machen und alle tv sender auf hd umstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen