Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
@snowman: Freut mich, dass jz alles sauber läuft mit deinem TV. Mich würde mal interessieren, wie du das Clouding mindern konntest?

Na ja erstmal muss sich so ne Glotze warmlaufen.
Da ensteht Wärme und da funktionieren Edge Beleuchtung, Panel und Wärmeleitpads zusammen oder eben auch nicht.
Ich hab die Schrauben rund um das Panal etwas gelöst und einen einen Tag später handfest angezogen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es deshalb besser geworden ist aber möglich wär es schon.

poppel schrieb:
hast du mal einen link? welches benuzt den du ?

das ghosting liegt normalerweise ja nicht am kabel oder?

Nein, wahrlich nicht.

Ich hab das hier genommen:

[ama]http://www.amazon.de/AmazonBasics-Kabel-4-fache-Abschirmung-Speed/dp/B002C1BHIO/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1305296942&sr=1-5[/ama]

Würd es nimmer kaufen.
Das Ding ist zwar super geschirmt aber ob das bei 2m notwendig ist halt ich für ein Gerücht und dafür ist es ziemlich dick und nicht sonderlich flexibel.

Also ich hab an der Xbox das Micrsoft HDMI Kabel dran an der PS3 ein sauteures Oehlbach hab damals knapp 90 Euro bezahlt und an meinem Sony BDP-S470 das gleiche von Oehlbach.

Am Sat-Receiver von Technisat benutze ich auch das original Kabel was dabei war.

Dann werde ich es so lassen wie es ist und kein weiteres HDMI Kabel mir zulegen.

poppel schrieb:
Also ich hab an der Xbox das Micrsoft HDMI Kabel dran an der PS3 ein sauteures Oehlbach hab damals knapp 90 Euro bezahlt und an meinem Sony BDP-S470 das gleiche von Oehlbach.

Am Sat-Receiver von Technisat benutze ich auch das original Kabel was dabei war.

Dann werde ich es so lassen wie es ist und kein weiteres HDMI Kabel mir zulegen.

Ach über diese HDMI-Sache wird noch lange diskutiert werden.
Manche sehen auf High End Equipment n Unterschied, andere nicht.

Auf deinem Sammy wirst du ihn aber unter normalen Umständen nie sehen können,
so fern er denn überhaupt existiert.

ES Baxter schrieb:
Eigentlich sollte doch bei digitalen Kabeln kein Unterschied sein, oder? Entweder es kommen 0 und 1 an, oder nicht.

Ist richtig.
Bei längeren Strecken empfiehlt es sich aber aufgrund der Schirmung schon zu einem etwas besseren Kabel zu greifen.

funGus schrieb:
Willinator1 schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50GT30E-NeoPlasma-3D-Fernseher-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3B6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305113315&sr=8-1[/ama]

Eben für 1379€ bei Notebooksbilliger.de geschossen :headbang: Der wird nun meinen fast 5 Jahre alten Toshiba 42X3030D ablösen :grins:

... hoffe nur es war keine Fehlentscheidung
bsxsl0uvgb77xq5je.gif

Dann erstatte mal ausführlich Bericht, wenn du ihn hast. Stehe auch kurz vor dem Kauf. :D

Werde morgen mal etwas berichten - bin bisher noch nicht dazu gekommen mich mit dem Gerät zu beschäftigen :heul: Aber heute Nachmittag gehts los
bsxsnwi7odjuitle2.gif

ich muss bis ende mai umziehen und frag mich jetzt wie ich meinen lcd transportieren soll.

soll ich ihn vom fuß abschrauben und wieder genauso in die verpackung stecken, oder meint ihr ich kann den fuß dran lassen und die originalverpackung drumrum imrovisieren, also passende löcher in den karton schneiden.

und was ist beim transport im kombi, kann ich den lce flach leben, oder muss er stehen? es handelt sich um ca. 150 km weg.

poppel schrieb:
ES Baxter schrieb:
@poppel: Ich hab die Ikea Dioder. Die gibts einmal in weiß oder in diversen Farben, die man dann mittels Taster auswählen kann. Sieht super aus und lenkt zudem vom Clouding ab :D

Hi,

hab jetzt auf der Ikea Seite nachgeschaut und folgende gefunden:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540

Aber da steht jetzt nicht ob es weiße sind oder farbige?

die sind farbig.
Du kannst die einzelnen Farben durchschalten, blinken oder durchlaufen lassen.

Helligkeit kann man nich verstellen.

Wenn Du willst post ich mal Bilder von meinem Backlight, wenn ich am WE dazukomme.
Hab mir 3m LED RGB Stripes gekauft und vier L-Verbinder.
Das Ganze funzt per Fernbedienung und die Helligkeit lässt sich in drei Stufen regeln.
Heute oder morgen werd ich das montieren.

Hatte vorher auch die Ikea-Dioder.

snowman schrieb:
poppel schrieb:
ES Baxter schrieb:
@poppel: Ich hab die Ikea Dioder. Die gibts einmal in weiß oder in diversen Farben, die man dann mittels Taster auswählen kann. Sieht super aus und lenkt zudem vom Clouding ab :D

Hi,

hab jetzt auf der Ikea Seite nachgeschaut und folgende gefunden:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540

Aber da steht jetzt nicht ob es weiße sind oder farbige?

die sind farbig.
Du kannst die einzelnen Farben durchschalten, blinken oder durchlaufen lassen.

Helligkeit kann man nich verstellen.

Wenn Du willst post ich mal Bilder von meinem Backlight, wenn ich am WE dazukomme.
Hab mir 3m LED RGB Stripes gekauft und vier L-Verbinder.
Das Ganze funzt per Fernbedienung und die Helligkeit lässt sich in drei Stufen regeln.
Heute oder morgen werd ich das montieren.

Hatte vorher auch die Ikea-Dioder.

Das wäre toll super :dhoch:

Zurück
Oben