Iro schrieb:Ich hab damals 714 Euro gezahlt, aber im Netz, meinte den Toshiba gab es nicht unter 800 im Netz. Das war damals ne ganze Ecke für mich und ich wollte unbedingt einen haben, zu der Zeit. Aber bin auch mit meinem Samsung äußerst zufrieden.
Klar ist das eine Menge Geld. Ich war damals auch Schüler und die 1.000 Euro habe ich mir eisern zusammen gespart.
Iro schrieb:Ich denke auch das man die 3 ms nicht wirklich wahrnehmen kann, aber es ist halt ein Vorteil, den Philips Fernseher nunmal haben. Amilight ist aber wirklich großartig, nur finde ich Resolution+ wesentlich wichtiger (vorallem in Hinblick auf meinen alten Konsolen). Hätte Toshiba kein Resolution+, dann würde ich mir vielleicht auch einen Philips gönnen, weil ich sage mal so es gibt hunderte LCD Fernseher von guter Qualität und man möchte ja ein Gerät haben, welches hervor sticht.
Ja, die 3ms sind ein Vorteil - Marketing-technisch
Ambilight ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Mich würde das nur stören. Aber wie gesagt, grundsätzlich ist die Technik eine tolle Sache.
"Resolution +" halte ich auch für eine gute Sache. Ich bin jetzt schon mit dem SD-Bild sehr zufrieden - kaum vorzustellen wie das mit einem ZV555D aussieht