Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Seo ist mir schon klar das da auch andere mitverdienen, aber momentan haben sie die Millionen ja "noch". Und ob de jetzt wirklich wie die mega Rockstars leben kann ich nicht beurteilen. Aber das sich die Jungs erstmal für paar Jahre von dem ganzen Medienrummel zurück gezogen haben, spricht eigentlich eher für sie.

Madelaine Zima, die kleine Tochter aus "Die Nanny" damals:

madeline-zima-nanny-alt.jpg

und heute:

madeline-zima-09-491x700.jpg

auch zu sehen in Californication :D

madeline-zima-05.jpg

Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:
Gesicht ok, Titten good, wo ist das Problem ? :D

Fremdkinder, zu alt und vor allem viel zu nervig. Nenn mich seltsam, aber ich hab da ein paar klitzekleine Ansprüche ;)

Ok mein Freund...! Abgefahrene Story:

Du kommst nach 10Jahren aus dem Knast! Gehst in die Wohnung und sie liegt nackig auf deinem Bett (wir gehen davon aus dass du eine Wohnung hast :D) und stöhnt nur: Oooh Oxblood, bitte, BITTE nimm mich!

Willst du mir nun erzählen, dass du sie höflichst bittest nach Hause zu gehen?

sexySerkan schrieb:
Oxblood schrieb:
Zerfikka schrieb:
Gesicht ok, Titten good, wo ist das Problem ? :D

Fremdkinder, zu alt und vor allem viel zu nervig. Nenn mich seltsam, aber ich hab da ein paar klitzekleine Ansprüche ;)

Ok mein Freund...! Abgefahrene Story:

Du kommst nach 10Jahren aus dem Knast! Gehst in die Wohnung und sie liegt nackig auf deinem Bett (wir gehen davon aus dass du eine Wohnung hast :D) und stöhnt nur: Oooh Oxblood, bitte, BITTE nimm mich!

Willst du mir nun erzählen, dass du sie höflichst bittest nach Hause zu gehen?

Zum einen Wander ich nicht in den Knast. Sollte ich das doch tun, dann, weil ich wider erwarten ein ganz harter Hund geworden bin und jemandem den Kopf abgerissen habe.
Zum anderen, wenn ich direkt nach dem Knast jemanden in MEINER Wohnung vorfinde, ist das ein verdammter Einbrecher und die wissen hoffentlich, daß ich wegen Kopfabreissens 10 Jahre im Knast war und vermutlich einen Meter größer und breiter dank Supermuskeln rausgekommen bin.
Weiterhin ist die Klum dann nochmal 10 Jahre älter, hat vermutlich noch mehr Kinder bekommen, 3 weitere Scheidungen hinter sich und ist nicht minder nervig.

Also nein, ich würde sie nicht höflich bitten, nach Hause zu gehen, ich würde sie achtkantig rausschmeissen und ihr deutlich zu verstehen geben, daß ich es nicht schätze, wenn jemand in meine Wohnung einbricht.

Ihr immer mit eurem seltsamen Vorstellungen von männlichen Trieben :vogel: :lol:

Zurück
Oben